eckstein eckstein alles muss versteckt sein
(lach)
(mein 96.. ohne pixelfehler!)
(lach)
(mein 96.. ohne pixelfehler!)
DM900:Atemio Nemesis : ET9000/ET6000 : OSmini/nino: Philips 9er+8er : Sharp Blu-Ray
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von powerschwabe ()
J4ZZ schrieb:
Also ich bin mit dem [Tutorial] TV-Kalibrierung (Helligkeit, Kontrast und Schärfe) ziemlich gut gefahren. Weiß nicht, was da jetzt noch "freigeschalten" werden sollte. Mein Bild ist top, soweit ich das beurteilen kann. An der ET wurde nicht viel verändert.![]()
Koivo schrieb:
Aber immer nur einen bei Softcam gestartet? Nie 2 auswählen.
Und die S02 sollte ohne irgendwelche Probleme sofort laufen. Kannst ja auch mal Scam aktivieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mike Myers ()
nean schrieb:
v2 auf v4.1 mit restore von den einstellungen gemacht
Koivo schrieb:
nean schrieb:
Na ob das eine gute Idee war wage ich mal zu bezweifeln.
Im 4.1 ist wieder das alte MQB für den ET enthalten weil beim OA-MQB einiges nicht funktioniert hatte.
TS und PTS ist im Image das selbe. Allerdings funktioniert bei mir die Play/Pause Taste für Timeshift genauso wie sie soll.
Ich kann das aber noch mal genauer testen.
Koivo schrieb:
nean schrieb:
Im 4.1 ist wieder das alte MQB für den ET enthalten weil beim OA-MQB einiges nicht funktioniert hatte.
TS und PTS ist im Image das selbe. Allerdings funktioniert bei mir die Play/Pause Taste für Timeshift genauso wie sie soll.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von powerschwabe ()
nean schrieb:
Koivo schrieb:
nean schrieb:
Koivo schrieb:
nean schrieb:
aha, da hab ich scheinbar einiges versäumt inzwischen.
gibts tips, best practice , was man beachten muß und wie man von verschiedenen vorgänger versionen auf aktuelle versionen upgraded.
eigentlich will ich nur belegung der fernbedienung, bouqets, autotimer und camconfigs mitnehmen, das sollte ja möglich sein oder?
im anhang habe ich die liste der konfigurierten files für das enigma2setting backup um einigermaßen stressfrei auf neue versionen via flash wechseln kann.
da sind MultiQuickButton und enigma settings dabei, aber woher können die timeshift probleme kommen, denn die waren auch da bevor ich die settings zurückgesichert habe.
nach nem update funktioniert das hdf toolbox menu auch nimmer -> no main.cfg found , selbst nach einem reboot.
welche version läuft derzeit am stabilsten?
thnx,
nean
nean schrieb:
seit dem letzten upgrade scheint das timeshift wieder etwas "besser" zu funktionieren
powerschwabe schrieb:
Ist denn MultiQuickButton schon im Image irgendwie dabei