Koivo schrieb:
Alles dabei. Einfach lange die blaue Taste drücken. Da findest du das dann.
Damit die Box selbständig in den Deep geht brauchst du EnhancedPowerSave.
Das EPGRefresh im Image ist das aktuellste. Skyanytime hab ich entfernt.
et9x00-hdf-teamimage-openhdf-v4
-
-
Menü Taste und dort Erweiterungen. MQB und EPGRefresh is definitiv im Image enthalten.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Koivo schrieb:
Menü Taste und dort Erweiterungen. MQB und EPGRefresh is definitiv im Image enthalten.
openhdf-et9x00-674-20130819_usb -
Koivo schrieb:
Ja nach dem 4.1 flashen ein aktuelles Softwareupate hinterher. Da ändert sich ja regelmäßig etwas und es kommen Neuerungen.
Ich kann aber nicht jedesmal ein Teamimage bauen. Da werd ich ja nie fertig..
Gruss PieHauptbox: VU+DUO2 mit 3 x Sat 19,2 E; mit interner WD10EURS@EXT4 am Samsung 50'' Plasma und Onkyo TX-NR 616
Zweitbox: GM Triplex @ PKT Nebula V3; 2 x Sat 19,2 E; mit externer 2,5'' Toshiba HDD 500 GB am Toshiba 42'' LED und Onkyo TX-DS 787
Drittbox: Technisat Digicorder S2 am UraltröhrenTV Orion
PC: Eigenbau mit WIN 7 64bit / Mediaplayer: AC-Ryan PlayOn-HD2 / Spielkonsole: PS3 160 GB
RIP: X-Trend ET 9200 -
Vielleicht kommt noch ein 4.2 mit allen Aktualisierungen. Aber ein 5 vorläufig nicht. Das kommt wenn sich was grundelegendes ändert.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
funktioniert bei jemanden dieses cubicstream?
ich habs bei mir deinstalliert und die "newenigma" stream plugs installiert, die funktionieren -
Nach dem heutigen Software Update sieht es so aus, oder ist das nur bei mir so? Für eine Antwort wehre ich sehr dankbar.
-
Ja das passt so. Ich hab den Punkt mit dem Update für die Toolbox rausgenommen. Nicht mehr nötig.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
-
nean schrieb:
funktioniert bei jemanden dieses cubicstream?
Kannst du deinstallieren und am besten das MediaPortal benutzen. Da ist alles drin.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Koivo schrieb:
Ja das passt so. Ich hab den Punkt mit dem Update für die Toolbox rausgenommen. Nicht mehr nötig. -
Ja mit dem nächsten Update dann auch nicht mehr.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Bleiben die Einstellungen und Timerliste nach Update von v2 nach v4.2 erhalten? vielen Dank!
-
Hi,
habe seit dem Update bei Coolsearch einen BS, reproduzierbar auf 2 versch. ET9x00.
PS: Der BS kam auch mit dem ArmyHDFmod Skin genauso.CT9100+ET9200, HD+Lüfter, OHDF, MyMetrixHD, Pearl-LCD, MPD & Android-Client, MerlinMusicPlayer und Project-Valerie/PlatinumHD, Yamaha Receiver / Teufel Boxen / Canton Movie Surround Boxen, 65" Panasonic Plasma -
Muss ich mir mal selber anschauen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
krausepapa schrieb:
nach Update von v2 nach v4.2 erhalten?
Das Update kannst du nur machen indem neu geflasht wird. Und bei diesem großen Sprung würde ich keine Einstellungen mit übernehmen.
Die Senderliste sollte kein Problem sein aber auf alles andere würde ich verzichten.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Ich habe Heute die 4.1 auf meine ET9000 gemacht und musste feststellen,das im Display nur noch der Sender angezeigt wird und sonst nichts weiter.Kann mir einer sagen ob und wo der Rest wie Aufnahme usw.eingestellt werden kann,oder warum das so ist.
-
Habe den Punkt mit den Displayeinstellungen gefunden, trotzdem vielen Dank.
-
Naja so schnell bin ich ja nun auch wieder nicht.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Hallo Koivo,
nachdem mein heutiges Softwareupdate mit einem "Speicher VOLL" Fehler etwas unschön beendet wurde, hab ich nun die v4.2 neu geflashed - ohne Probleme soweit.
Allerdings crashed die Box reproduzierbar (mit dem Army.Mod - Nobile weiss ich nicht), wenn man das System Menü "Benutzerobefläche / Einstellungen" mit OK beendet.
Kannst Du Dir das bitte einmal anschauen.
Vielen Dank - auch für die neue Version 4.2Mein SAT Receiver:
XTrend ET10000 mit neuen OpenHDF Teamimage v6.2 (dem wohl besten Image für diese Box)
Danke für das super Image an alle "Bastler"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0