hrby schrieb:
Sport 1 Germany sendet laut Lyngsat auf 19,2°Ost nur in SD.
MP-martiiGit-by-FFTeam-23-02-2013 für Pingulus, Plus, GM990, Sab, Amiko alle 7111 Receiver
-
-
-
hrby schrieb:
Hey, wo hast du den die Stellen hinterm Komma her?
Siehe hier: de.kingofsat.net/pos-19.2E.php -
Hallo ernst mal danke für die antworten
Hab gerade gesehen ja tele5 und Sport1gehen auch nicht sind genau die genannten Sender die nicht gehen,schließe ein anderes Gerät Gehen alle Sender -
sämtliche user die ich gefragt habe, haben die Sender, die gehen1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
-
Geht eigentlich bei Euch auch die Lautstärke Anzeige nicht automatisch weg bei der MP-martiiGit-by-FFTeam-26-03-2013?
-
hrby schrieb:
Geht eigentlich bei Euch auch die Lautstärke Anzeige nicht automatisch weg bei der MP-martiiGit-by-FFTeam-26-03-2013?
Doch funktioniert bei mir. -
Danke Spaceit,
Dann muss ich noch mal neu flashen.
Ich habe noch mal ein Bild angehängt welches zeigt wie die Alterung Elektronischer Bauteile Ärger verursacht.
Es geht um die 22 KHZ welche das LNB in das Highband umschaltet.
Wenn man mal Ärger hat, ist es immer sinnvoll LNB und Antennenkabel testweise zu tauschen.
MfG -
Ich habe den Webbrowser Links mal ein wenig verändert.
Einfach die Dateien aus der Zip Datei nach "~/var/tuxbox/config/links" kopieren. -
1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
-
Hallo Thomas,
Ich habe gestern mal deine beiden und die von Dietmarw (Seife und Martii) getestet.
Bei deinen und Martii’s wird am Ende einer Wiedergabe Neutrino neu gestartet, das würde dann auch gleich eine laufende Aufnahme killen.
Und die von Seife ruckelt bei Timeshift extrem.
MfG -
GM TripleX mit MP martiiGit by FFTeam Image
GM 990 CR HD Rel. mit MP martiiGit by FFTeam Image -
toninho schrieb:
Hallo leute
Erstmal danke für die image läuft soweit sehr gut auf mein GM990 nur habe gemerkt das einige sender wie DMax,NICK Sport1 und noch einige mehr nicht gehen
bekomme da kein signal,auf anderen reciever ist alles da
weisst jemand was man da machen Kann?
Danke schon mal im vorraus
mfg
Hallo
so habe mir ein nagel nues LNB gekauft und wer sagst den alle sender gehen jetzt lag an den veralteten LNB jetzt läuft alles nach mein geschmack
vielen Dank fürdie image -
Bin ich blind oder kann man keine Satelliteneinstellung bei diesem Image vornehmen?
Ich möchte die Tunerkonfiguration auf Astra (Port A) und Hotbird (Port B) einstellen, aber sowas scheint es nicht so geben....Falls doch, wo finde ich es???? Ich empange deshalb gerade nicht mal Das Erste
Wird Ccam unterstützt?
Danke -
- Service
- Kanalsuche
- Setup Tuner
- den entsprechenden Tuner auswählen
- LNB Konfiguration
- Satellit auswählen und Diseq konfigurieren
Edit: Nein, cccam funktioniert bei sh-Boxen generell nicht.
Aloha
elan@work:D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :DI Cui honorem, honoremBesser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)"E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i" -
-
Hallo werweiß,
dann malon Board.
Wir supporten hier im Board kein CS. wirst bestimmt in einschlägigen Boards fündig.
Aloha
elan@work:D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :DI Cui honorem, honoremBesser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)"E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i" -
für homesharing hier weiterlesen: C-Line unter oscam verwendenAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0