Eisha schrieb:
aber ist das neu oder verwechsele ich das mit dem Überschneiden bei Vor- und Nachlauf?
Ich weiss nicht genau, wie lande das schon geht. Bewusst aufgefallen ist mir das vor ca. zwei Monaten.
Eisha schrieb:
aber ist das neu oder verwechsele ich das mit dem Überschneiden bei Vor- und Nachlauf?
pumuckel1234 schrieb:
Alles richtig nur dieser Satz nicht. JFS braucht nicht defragmentiert werden weil das das Journel selber macht ...
ilchegu schrieb:
Verwechsele ich das mit dem Überschneiden bei Vor- und Nachlauf?
pumuckel1234 schrieb:
Alles richtig nur dieser Satz nicht. JFS braucht nicht defragmentiert werden weil das das Journel selber macht ...
itz4mie schrieb:
... und was machen die reinen Windoof-Nutzer (soll ja noch welche geben) so wie ich?
Eisha schrieb:
Verrätst du mir wann sie das macht und wie lange es im Schnitt dauert?
Wäre interessant zu wissen bzgl. diverser Fehler.
Eisha schrieb:
Hast du schon getestet ob er neuerdings bei 2 aufeinanderfolgenden Aufnahmen auf dem selben Sender Vor-/Nachlauf richtig macht?
ilchegu schrieb:
Zitat von »Eisha«
Hast du schon getestet ob er neuerdings bei 2 aufeinanderfolgenden Aufnahmen auf dem selben Sender Vor-/Nachlauf richtig macht?
Nein, habe ich noch nicht, sollte man aber mal machen. Das gehört natürlich dringend gefixt, wenn es noch nicht geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von data68 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisha ()
Eisha schrieb:
Der Bug ist noch existent. Einer zweiten direkt anschließenden Timer-Aufnahme auf dem selben Sender fehlt am Anfang die Nachlaufzeit der vorhergehenden Aufnahme plus einige Sekunden (Stopp/Start-Zeit).![]()
Eisha schrieb:
Nein, nicht das ich's wüsste. Hätte auch gern so einen Bugtracker.
Habe leider keinen Plan ob die Forensoftware so etwas hergibt.