Eisha schrieb:
aber ist das neu oder verwechsele ich das mit dem Überschneiden bei Vor- und Nachlauf?
Ich weiss nicht genau, wie lande das schon geht. Bewusst aufgefallen ist mir das vor ca. zwei Monaten.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Eisha schrieb:
aber ist das neu oder verwechsele ich das mit dem Überschneiden bei Vor- und Nachlauf?
pumuckel1234 schrieb:
Alles richtig nur dieser Satz nicht. JFS braucht nicht defragmentiert werden weil das das Journel selber macht ...
ilchegu schrieb:
Verwechsele ich das mit dem Überschneiden bei Vor- und Nachlauf?
pumuckel1234 schrieb:
Alles richtig nur dieser Satz nicht. JFS braucht nicht defragmentiert werden weil das das Journel selber macht ...
itz4mie schrieb:
... und was machen die reinen Windoof-Nutzer (soll ja noch welche geben) so wie ich?
Eisha schrieb:
Verrätst du mir wann sie das macht und wie lange es im Schnitt dauert?
Wäre interessant zu wissen bzgl. diverser Fehler.
Eisha schrieb:
Hast du schon getestet ob er neuerdings bei 2 aufeinanderfolgenden Aufnahmen auf dem selben Sender Vor-/Nachlauf richtig macht?
ilchegu schrieb:
Zitat von »Eisha«
Hast du schon getestet ob er neuerdings bei 2 aufeinanderfolgenden Aufnahmen auf dem selben Sender Vor-/Nachlauf richtig macht?
Nein, habe ich noch nicht, sollte man aber mal machen. Das gehört natürlich dringend gefixt, wenn es noch nicht geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von data68 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisha ()
Eisha schrieb:
Der Bug ist noch existent. Einer zweiten direkt anschließenden Timer-Aufnahme auf dem selben Sender fehlt am Anfang die Nachlaufzeit der vorhergehenden Aufnahme plus einige Sekunden (Stopp/Start-Zeit).![]()
Eisha schrieb:
Nein, nicht das ich's wüsste. Hätte auch gern so einen Bugtracker.
Habe leider keinen Plan ob die Forensoftware so etwas hergibt.