ich habe es mal manuell versucht....keine Verbindung...auch nicht, wenn ich im Hintergrund neu verbinden lasse.
ET9x00 HDF Teamimage v4.7
-
-
ok...habe zuvor für den Homeserver auf CT eingerichtet....
Screenshot
Wenn nich hier nun OK drücke passiert nix
leider ist das unten nicht ersichtlich..... -
Windows7? Hat das schon jemals funktioniert?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
ja....klar..ist ein 2008er Server. Hatte es hinbekommen die Filme vom Homeserver zu gucken. Nu nimmer....
-
gibts denn eine andere Möglichkeit auf die Videos zuzugreifen?? WHS macht ja auch eine unpn Freigabe....Oder sollte ich einen SAMBA Server installieren.
-
Naja auf Windows7 oder 2008 kommst du nur über den Weg mit den Automounts drauf.
Ob es ein Samba unter Windows bringt kann ich dir nicht sagen. Ich betreibe einen Samba unter Debian und damit geht alles bestens.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Automounts...ja..gerne .... .wenns doch nur klappen würde.....
-
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
oh...seeehhhhhr viel Info......wo suche ich denn da am besten?????.....hat gerade einen timer gestartet....pings......Aber anscheinend nix was mit den MOUNTS zu tun hat....
-
Na nach irgendwas mit mounts.
Starte mal so:
enigma2 > /hdd/enigma.log 2>&1
Dann wird die ganze Ausgabe in einen Log geschrieben.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
ok...versuche das mal so....aktuell laufen Aufnahmen...werde sonst gekillt
-
wenn nichts passiert, wenn du hier drückst, scheinst du wohl einen falschen Benutzernamen oder/und ein falsches Passwort eingegeben zu haben. Kannst du in der Benutzerverwaltung im Freigabemanager überprüfen. Evt. musst du du die Freigabe als Administrator mit dem entsprechenden Passwort starten."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
Hallo, bräuchte mal wieder einen Tipp. Habe mit dreamboxEDIT aktualisierte Settings eingespielt und auch neue Picons auf den rückseitig angeschlossenen USB-Stick kopiert. Nach Neustart hängt die Box nun beim Willkommensbild, ohne Ton. Drücke ich allerdings eine Sendernummer erhalte ich Bild und Ton und kann auch alle Sender auswählen und fernsehen ist uneingeschränkt möglich. Ich würde gerne die Automatik wieder herstellen, habe momentan keine Idee, was hier schief läuft. Für Vorschläge wäre ich dankbar.
Was mir noch auffällt: Im Root befindet sich neben den bekannten Ordnern nur noch eine Datei, die .swinfo. Dürfte ein bissel wenig sein. Neu flashen?Gruß
et2011
GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52 -
Das kommt durch die neue Senderliste. Einfach einen Sender einstellen und mal nur Enigma neustarten.
Im root gibt es bei mir garkeine Dateien.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
o.k., danke, hat geklappt. Allerdings erst nachdem ich den Startsender deaktiviert habe. Nach Neustart wieder aktiviert und jetzt startet die Box durch.Gruß
et2011
GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0