Warum wird eigentlich die Wlan Funktion in den Images noch so stiefmütterlich behandelt ? Jedes Pupsgerät besitzt doch heutzutage schon eine Wlan Funktion und gerade bei den Satrecievern macht es ja auch Sinn, vor allem wenn man kein Kabel legen kann oder der Weg zum Switch zu weit ist.
Ich finde auch hier im Forum kaum Infos oder Troubleshootings was das Thema Wlan angeht, schade. Werde mich dann wohl oder übel mal mit dem Thema beschäftigen müssen und versuchen, ob ich den Wlan USB Stick beim Kumpel über ein RC Script beim Start der Box dann automatisiert initialisieren kann. Müsste ja irgendwie möglich sein. Übers Menü lässt er sich ja leider nicht einrichten.
Gibts irgendwo Informationen bzw. Dokumentationen über die Wlan Unterstützung in den Enigma2 Images ? Was oder welche Config Files etc. müssen wohin und so..
Thx,
shred_man
Ich finde auch hier im Forum kaum Infos oder Troubleshootings was das Thema Wlan angeht, schade. Werde mich dann wohl oder übel mal mit dem Thema beschäftigen müssen und versuchen, ob ich den Wlan USB Stick beim Kumpel über ein RC Script beim Start der Box dann automatisiert initialisieren kann. Müsste ja irgendwie möglich sein. Übers Menü lässt er sich ja leider nicht einrichten.
Gibts irgendwo Informationen bzw. Dokumentationen über die Wlan Unterstützung in den Enigma2 Images ? Was oder welche Config Files etc. müssen wohin und so..
Thx,
shred_man
Sat-Receiver: Xtrend ET9000, Vu+Duo, Vu+Uno, Vu Zero
Images: HD Freaks openhdf 5.3, VTI Team Image v6.0.8, VTI v8.0.0
TV: LG 55LM960V, Philips 19 PFL 5522, Phillips 32 Zoll LCD Full HD
Images: HD Freaks openhdf 5.3, VTI Team Image v6.0.8, VTI v8.0.0
TV: LG 55LM960V, Philips 19 PFL 5522, Phillips 32 Zoll LCD Full HD