Und wie stell ich das Backup wieder her? Bin noch ein relativer Anfänger
HDF-Teamimage v4.1 01.08.2011
-
-
Per FTP nach /etc kopieren und dann mit MultiQuickButton auf Rücksicherung gehen.
Ich hab grad mal ein Update gemacht und der ist normal durchgelaufen. Dauerte nur etwas.
Das liegt auch manchmal am Server auf dem das PLi Git liegt.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Er lädt ja alles, dann geht es aber irgendwie nicht weiter. Werde es nochmals versuchen. Hab auch das Phänomen, dass bei ytt sofort ein trailer abgespielt wird ohne eine auswahl.
-
Hawk999 schrieb:
Hab auch das Phänomen, dass bei ytt sofort ein trailer abgespielt wird ohne eine auswahl.bild: sony kdl-46w905a
ton: sony str-dn1040
blu-ray: sony bdp-s790
remote: logitech harmony one
spiel: nintendo wii & 3ds -
Hawk999 schrieb:
Er lädt ja alles, dann geht es aber irgendwie nicht weiter. Werde es nochmals versuchen. Hab auch das Phänomen, dass bei ytt sofort ein trailer abgespielt wird ohne eine auswahl. -
Hi,
mal ne kurze Frage. Hab die Xtrend in meiner Küche und leider nur an einem Satkabel hängen. Tuner 2 ist mit dem beiliegenden Linkkabel mit Tuner 1verbunden. Nimmt man z.B etwas in Nick Comedy auf ist die Box komplett blockiert (kein freier Tuner) Man kann nicht schauen ausser Nick Comedy. Nimmt man hingegen etwas auf Sky oder auf Pro7 auf hat man immer noch die Möglichkeit etwas anderes zu schauen, wenn auch eingeschränkt. Es gehen ja dann nur Programme die auf der gleichen Ebene liegen. Warum ist das bei Nick Comedy anders? Ist der alleine auf einem Transponder ?
Gruß,
shredmanSat-Receiver: Xtrend ET9000, Vu+Duo, Vu+Uno, Vu Zero
Images: HD Freaks openhdf 5.3, VTI Team Image v6.0.8, VTI v8.0.0
TV: LG 55LM960V, Philips 19 PFL 5522, Phillips 32 Zoll LCD Full HD
-