OpenHDF 7.3

• Neu

Aufnahme umbenennen - funktioniert nicht

Als Neuling hoffe ich die richtige Kategorie gewählt zu haben - ich habe aber einen offensichtlichen Fehler gefunden:

Wenn man über OpenWebif eine Aufnahme umbenennen möchte, ist dies bei den aktuellen Images nicht möglich.
    Wählt man im "Hauptmenü" - "Aufnahmen" und dann bei einer Aufnahme das Icon "Aufnahme bearbeiten", dort dann den Punkt "Aufnahme umbenennen" passiert leider nichts.
    Bei älteren Images (openHDF 6.5) funktioniert es sehr wohl, aber leider nicht bei aktuellen aus der Version 7.3 (getestet mit mehreren Sub-Versionen sowohl auf einer DM900 als auch auf einer GigaBlue Quad4K).

Da ich meine Aufnahmen zwecks besserer Lesbarkeit (im Windows-Explorer) nach dem Standard "Filmname (Jahr).ts" archiviere und sonst pro Aufnahme jedesmal 6 einzelne Dateien umbenennen muß wäre es tolle, wenn dieses Feature wieder funktionieren würde.
    Die Variante mit der Fernbedienung über das Menü am Fernseher umzubenennen (das funktioniert), ist für mich keine Option, da halt über die 10er-Tastatur recht aufwendig.
    Sollte jemand eine andere Idee haben, die Aufnahmen (alle 6 Dateien) umzubenennen, bitte um Info.

Danke für etwaige Hilfe bzw. die Bitte an die Entwickler, dies zu korrigieren.

Viele Grüße,
    Robert

Flag Counter