Siehe Post #1574 und ff.
OpenHDF 7.3
-
-
Hallo
Ich habe das 7.3 neu geflasht auf meine sf8008.
Das hat auch alles geklappt, aber mit Youtube bekomme ich nur schlechten Ton klingt wie verzerrt, und Stalker oder Multi-Stalker geht nicht.
Kann mir einer von euch einen Tipp geben, wie Youtube und Multi-Stalker ich zulaufen bekomme.
Schönen Tag -
-
-
-
Also mit dem 6.4 # 178
Kernel 4.4.35(sf8008)
Damit ist kein Problem mit Youtube auch der Ton geht super.
Aber mit Stalker oder Multi-Stalker das bekomme ich nicht zum laufen.
Das letzte Image was ich auf meiner sf8008 drauf hatte das war ein 7.2 damit ging alles aber mit einmal geht nichts mehr.
Nun nutze ich erst mal das 6.4
Danke,für deine Mühe hast du eine Idee mit Multi-Stalker? -
Redest du von HDF oder ATV ?-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
Joerg1909 schrieb:
root@sf4008:~# ln -s /usr/lib/python3.11/site-packages/streamlink /usr/lib/python3.12/site-packages/streamlink
Das war eine schnelle Lösung um Streamlink auf beiden Python Versionen ans laufen zu bekommen.
Das ist auch nur eine Meldung und kein Fehler.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Okay, vielen Dank für das Feedback.
Ich war nur irritiert weil der Skin, enigma2-plugin-skins-pli-hd-fullnight-stein17-mod nicht vorhanden war und auch die Streamlink Sender mit n/a gekennzeichnet waren nach einer Neuinstallation mit Plugin - Wiederherstellung.
Dann fiel mir die Meldung mit Streamlink auf und ich hab mal nachgeschaut.
Der Skin ist auf dem Feed und hätte mit dabei sein sollen.
Aber Danke das ich nun weis das alles okay ist und ich mir keine Gedanken machen muß.
Und Danke für eure Arbeit.
Gruß Joerg1909Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Joerg1909 ()
-
Ich schau mir das am Wochenende mal genau an. Geht bestimmt auch schöner zu lösen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Guten Morgen HDFjogibaer
Ich spreche von HDF image.
Bin auch sehr zufrieden, aber Stalker oder Multi-Stalker hätte ich gerne wieder.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. -
Hallo
Eine Frage, kennt sich jemand mit AJPanel aus?
Meine Frage, ich bekomme Ton aber kein Bild?
Ich habe ein HDF 6.5 mit AJPanel laufen. -
papsch schrieb:
ch habe ein HDF 6.5 mit AJPanel laufen.
-
Hallo anmado
Sorry,ich habe es selber herausgefunden es lag am Player mit dem Ext-3 EPlayer geht es. -
Der Feed OpenHDF 7.3 #108 ist da.
-
Fehlerfrei durchgelaufen. Danke an die Macher !
Zwischenablage_03-29-2025_01.jpg
1_0_19_283D_3FB_1_C00000_0_0_0_20250329121719.jpgkein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0