Johnny Flash schrieb:
Ich habe mit dem neuen image das Phänomen, dass die sender, welche über das cccam 230 hell sein sollten, ca. mindestes einmal pro woche dunkel sind. ein reboot der box hilft nicht - sender bleiben dunkel. Es hilft jedoch ein neustarten des cccam + servers (ich glaub die option heisst: "beide neu starten". danach sind die sender wieder hell. Ich habe für die sender eine entsprechende orf karte im ci-slot.
woran kann das liegen, was kann ich tun, dass ich nicht immer reseten muss? meiner frau ist das zu kompliziert![]()
hallo,
selbiges problem habe ich auch seit einiger zeit gehabt, bild von HD+ sender bleibt nach ein paar stunden stehen, umschalten auf normale sender geht anstandslos, irgendwie hängt sich das kartensystem ab. bleibt nur ein neustart des kartenservers, oder eben beide, manchmal muss ich das auch 2-3x machen, bis das bild wieder da ist. habe auch wie vorgeschlagen, nur einen cccam230 eingestellt, selbes problem. auch mit allternativen cams probiert. läuft ein paar stunden, 2,3, stunden, dann stillstand.
habe die tips alle befolgt, nichts geholfen.
momentan bin ich auf die letzte 6er version zurück, seit einer woche, und keine hänger mehr. vom gefühl her, habe ich den eindruck, das der et9000 nicht mehr so heiss ist, kann mich aber auch irren.
Xtrend ET9000 - 4 TB WD - QNAP NAS -LG42LC Monitor - V6.2 Teamimage