haste zu dolle Rum ge Orgelt vorne auf de Tasten
1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
Könnten die Besitzer des Gerätes einmal genau da hinpacken, um festzustellen, ob das Gerät dort auch bei ihnen sehr heiß wird? Ich frage mich, ob ich das Gerät nicht lieber gleich wieder zurückschicken sollte... Langsam werde ich etwas knatschig!
LG,
jazzy
.

Ich werde es jetzt einmal mit dem Rettungs-Image 54 probieren (nachdem micht das Update auf die Version 58 schon einmal fast 30 Minuten gekostet hat...). Wenn ich für die Arbeit mit der Box bezahlt würde, ginge es mir gut!
Nur gut das ich meine Box über einen lokalen Händler in meiner Stadt bezogen habe. Da hab ich den ganzen umtausch Stress nicht.
ich denke aber , das der grossteil der leutz die sich beschweren nicht korrekte updates oder dergl. machen! vorher abbrechen usw! oder statt für ne 7162 ne sw für ne 7111 einspielen ! "BAD LUCK"! wenn man nicht weiß was man tut, selbst schuld!