Box nocheinmal ausschalten und nocheinmal versuchen zu flashen. Hämmer einfach so lange auf die FB bis die grüne LED anfängt zu blinken.
HDF_V1_Ixuss One_15.10.2012
-
-
genau wie bei mir die gleiche scheisse
-
luca1997 schrieb:
genau wie bei mir die gleiche scheisse
Ich denke du wolltest deine Box umtauschen oder flashen lassen
Und, ich weiß dass diese Methode des Flashens seltsam ist, mir ist die Box auch schon so einige Male durchgestartet.
Hat sich eure Box überhaupt schon mal auf dem TV sehen lassen ? Ich mein habt ihr mit der original Soft schon mal Bild gehabt ? -
habe es heute leider nicht geschafft zu schleichwerbungslink ala luca zu schicken aber morgen wird es ruhiger bei mir und den gehts auf Retoure und klappt vielleicht mit der 2.
Ja Bild hatte ich mal -
Ich bin ein RIND. Das kommt davon das wir noch die Betaboxen haben und diese haben grüne LEDs.
Seht euch mal diese Anleitung an -
luca1997 schrieb:
habe es heute leider nicht geschafft zu Sat Devilcards zu schicken aber morgen wird es ruhiger bei mir und den gehts auf Retoure und klappt vielleicht mit der 2.
Ja Bild hatte ich mal
schon mal über die RS232 angeschlossen? was gibt die Box aus? Poste mal den Log, bin mir sicher das
dies all deine Probleme lösen würde. -
Naja, zwei User haben Probs die Box zu flashen. Wer mit der ixuss nicht klar kommt, sollte dann evtl. die GigaBlue UE kaufen. Sind wenn man sich die CPUs ansieht wie auch die der Ixuss richtig gute Mipsel verbaut.
Es gibt auch schlechtere Boxen auf dem Markt, hatte mal was von einer mit einem:
BCm7358 500MHz single 750DMIPS gesehent. Naja, ich glaube nicht das diese Boxen überhaupt ausgeliefert werden.
Ich denke mal ihr solltet nocheinmal versuchen eure Boxen zu flashen, oder schick sie nach Devil zurück. -
Hallo Jungs,ich nabe alles nach Anleitung neue imedg drauf one problem
-
Ich weiss nicht ob es hilft.habe ein ähnliches problem bei vu solo box gehabt.bin beim flashen fast verzweifelt(mehrere usb sticks)bis ich nochmal orginalsoft drauf gemacht habe.(auf den stick) danch lies sich vti problemlos flashen.
-
hallöchen,
also hab mal versucht diverse USB-Sticks zu initialisieren...............
immer das gleiche:
fehler: failure instance: traceback: type exceptions oserror; eerno2,
no such file or dirctory: hdd/movie......
den rest konnte ich nicht lesen, da waren noch mehr zeilen z.b
/us........... usw
aber den rest hat eine schwarze leere box überdeckt, sodaß ich nix lesen konnte
nocheine fehlermeldung:
überprüfe dateisystem....
Fehler: /dev/sda1 is mounted. e2fsck: cannot continue, aborting.
denk mal wenn ich schon keinen stick initialisieren kann, dann wird auch nx mit soft flashen, oder?
Box Systeminformationen:
ISUSS ONE (4100S-1.7.1153-PR)
Image: OpenX2
Kernel: 2.6.18
Enigma: Sep 13 2012
Letztes Update: nichtr verfügbar
Frontprozessor Version 1153
TunerA: AVL2108 DVB-S2
jedenfalls tv programme funzen bild im SD modus ist gut und die umschaltzeiten auch
gruss
satfisherEDISION OS3+
Image: OS3+ Austria Edition 4.2.237
XPEED LX1
Image: Austria Edition 4.2.126Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Satfisher ()
-
Auf der HDD die du da angehängt hast, musst du den Ordner movie erstellen
-
Klick schrieb:
Auf der HDD die du da angehängt hast, musst du den Ordner movie erstellen
da brauch ich ja keinen file "movie", am stick wird ja beim formatieren sowieso alles gelöscht, oder??
gruss
satfisherEDISION OS3+
XPEED LX1
Image: Austria Edition 4.2.126Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Satfisher ()
-
Ja, die box macht da ext3 oder ext4 als Format auf dem Stick. Nur du weißt auch das du den dann auf deinem WindowsPC nicht mehr siehst.
-
was muss ich machen wenn die diese Meldung auf dem Display erscheint: Please Reboot after remove usb devices
-
-
luca1997 schrieb:
was muss ich machen wenn die diese Meldung auf dem Display erscheint: Please Reboot after remove usb devices
Die Box ausschalten (Schalterwurf), Stick raus und Box wieder einschalten -
damdam schrieb:
Das Problem mit erkennen von Festplatte ( "read-only",Toshiba 1TB ) habe ich auch,bin gerade am defragmentieren.
Hast du ein Partitionsprogram ? Gpartet ist in jedem Debian und dort die Platte Löschen, dann erst neu erstellen und ext4 wählen. -
super hat nun endlich geklappt warum auch immer hatte es vorher nie funktioniert
-
-
luca1997 schrieb:
super hat nun endlich geklappt warum auch immer hatte es vorher nie funktioniert
sag, wie genau hast du es geschafft?? irgendwas anderes gemacht als die male zuvor??
gruss
satfisherEDISION OS3+
XPEED LX1
Image: Austria Edition 4.2.126
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0