Airbuster schrieb:
Also bei mir funktioniert der Stick von LogiLink WL0049A
läuft auch bei mir astrein!!!
gruß

Xpeed LX3,Clarke Tech ET 9000 an Philips 47" LCD
Airbuster schrieb:
Also bei mir funktioniert der Stick von LogiLink WL0049A
deka94 schrieb:
Hi Koivo,
leider gelingt es mir nicht trotz abo sky 3D zu empfangen. Alle anderen Kanäle laufen Super.
Bei mir läuft ein X-Trend mit der neuesten HDF - Software. Zu Anfang war ein Empfang selbst Aufnahmen möglich.
Vielleicht gibts Hilfe? Karte HD 02
danke vorab
deka94![]()
herb2012 schrieb:
Welche Mediathek meinst Du ? Da gibt es eine ganze Menge ! Die der ÖR*s und die der Privaten TV Sender !
Gruß
herb2012
herb2012 schrieb:
Also ARD + ZDF habe ich grade mal getestet,hier werden die Videos problemlos abgespielt.Aber bei den Untermediatheken der ARD,gibt es zur Zeit ein paar Probleme.Von einigen Mediatheken der dritten Programme,lassen sich die Videos nicht abspielen.Soll wohl am veraltetem Browser liegen.
Gruß
herb2012
Menü Taste auf dem Film und umbenennen ausgewählter Filme ... bissel runter Scrollen.
Und wenn du die USB Platte dran hast einfach Filelist drücken und probieren.
Wenn es die Einzige Platte ist sollte die dann unter HDD oder USB auftauchen.
Das 6.3.1 ist das 6.3 nur etwas abgespeckt. Wenn das 6.3 läuft ist alles ok.
Wenn eines der Plugins nicht läuft (was grad der Fall ist) bleibt nur abwarten ob es irgendwann gefixt ist.
Die neue Version findest du dann im HDF Downloader. Ich werde aber nicht selber an den Plugins rumdocktern um irgendwas zu fixen.
Ahh jetzt weiß ich. Deaktiviert mal das NumberZap und benutzt das ExtNumberZap im Image.
Am besten das NumberZap direkt löschen. Das verursacht diesen Fehler.
markus-epe schrieb:
skin.xml