Normal wird im HDF Image beim Mounten die Paramter rw,rsize=8192,wsize=8192 verwendet. Ändere das mal auf nur rw.
Also die Parameter rsize und wsize weglassen. Vielleicht hilft das.
Also die Parameter rsize und wsize weglassen. Vielleicht hilft das.
Meine Bastelboxen:
Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
. Sowohl mit nfs als auch mit cifs Freigabe ruckelt es weiterhin bei m2ts. Hab alles fein mit LAN-Kabel an einer Fritzbox 6360 angestöpselt (KabelDeutschland). Hatte meine Bouqets und Freigabeeinstellungen nach dem Umstieg auf V6.3 aus der V5 importiert. Vielleicht sollte ich Koivos Meisterwerk mal nackt aufspielen und dann weiter sehen. Hallo markyh, hast du noch spezielle Netzwerkeinstellungen auf der Synology vorgenommen? 
.
Ich Esel hatte das Passwort meiner NAS nicht eingegeben... Hat sich also erledigt.
. Bin aber mittlerweile wieder bei der V5, da läuft alles wie geschmiert. Also kanns nicht an meinen Dateien liegen. Übrigens hatte ich nochmal probiert, eine m2ts über den Dreamexplorer zu starten, da gings fast fehlerfrei. Vielleicht doch ein Bug im EMC...