triplex25 schrieb:
So jetz hab ich mal was giutes gefunden
Jetzt stimmt sogar die auflösung und ich kann das menü sogar lesen und nicht nur erraten was dort steht
Wie findet ihrden Triplex
-
-
schlechte Empfindlichkeit des Kabeltuners - kann an dir liegen, kabel --> ausgeschlossen, da objektiv verglichen mit Vantage 7100 am gleichen Anschluss über das gleiche Kabel L: 82% --> Triplex L:62% Resultat Empfangsstörungen --> Rückgabegrund?
geh in den Keller uns schliesse am Übergabe Verstärker an..
oder gehe zum Kumpel und teste dort.
die Werte 82% oder 62% habe wenig zu sagen ..sind nur Richtwerte.
Bedeutender sind jedoch die Störungen. Hier solltest Du mal Transponder abhängig mal ne Liste/Vergleich machen.
Wenn Klötzchenbildung da ist kann es auch an der Auslastung und der Verabeitung der schlechten Signale kommen..hier mal alles abschalten..wenn HBBTV an ist sind/waren Störungen bei HD Sendern bekannt. Also HBBTV abschalten.
Ich kenn das Problen von der Wohnung meiner Eltern, die haben auch Kabelanschluss und der Kabelanbieter kümmert sich ein Dreck darum um Dosen und alte Leitungen zu tauschen. Aber abkasieren wollen alle!
Auch da gibt Klötze bei HD Sendern und bei mir daheim nicht!
Vergleich zu anderen Boxen sind schwierig..ich hatet mal ein defekter Brutal aufgeplatztes LNB und tatsächlich funktionierte die AZBOX noch gut..ein Edision VIP ging aber gar nicht..0..nach LNB tausch ging aber alles.. -
jarap schrieb:
geh in den Keller uns schliesse am Übergabe Verstärker an..
jarap schrieb:
Bedeutender sind jedoch die Störungen. Hier solltest Du mal Transponder abhängig mal ne Liste/Vergleich machen.
Wie macht man denn einen Liste/Vergleich? Kann man die Pegel logen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0