Hi zusammen,
habe derzeit einen Astro 1200 als Octagon geflasht mit der 1.08.83 FW am Laufen. Leider nervt mich das Teil des öfteren mit Klötzchenbildung und Aussetzern bei den HD+ Sendern und bei 2 parallelen HD-Aufnahme gerät er öfters ausser Puste. Wie schaut es denn beim Clarke-Tech aus, läuft der stabil und die Aufnahmen zuverlässig ? Wie ist das SD-Bild im Vergleich zu den Fortis Geräten ? Schwanke zwischen nem 1028'er Octagon und dem Clarke-Tech ET 9000 als Neuanschaffung. Was würdet Ihr empfehlen ?
Mein Profil:
Astra 19,2 über 2 separate Leitungen
HD+ Sender
kein Sky
2 parallele HD-Aufnahmen machen und gleichzeitig eine HD-Aufnahme ansehen
Stabilität und Famiientauglichkeit
Zuverlässigkeit der Aufnahmen auch wenn man mal im Urlaub ist ...
Der ganzen restliche Schnickschnack wie Webinterface usw. intressiert mich nicht und Mediaplayer hab ich eh separat.
Danke für Eure Tipps !
Gruß
Pie
habe derzeit einen Astro 1200 als Octagon geflasht mit der 1.08.83 FW am Laufen. Leider nervt mich das Teil des öfteren mit Klötzchenbildung und Aussetzern bei den HD+ Sendern und bei 2 parallelen HD-Aufnahme gerät er öfters ausser Puste. Wie schaut es denn beim Clarke-Tech aus, läuft der stabil und die Aufnahmen zuverlässig ? Wie ist das SD-Bild im Vergleich zu den Fortis Geräten ? Schwanke zwischen nem 1028'er Octagon und dem Clarke-Tech ET 9000 als Neuanschaffung. Was würdet Ihr empfehlen ?
Mein Profil:
Astra 19,2 über 2 separate Leitungen
HD+ Sender
kein Sky
2 parallele HD-Aufnahmen machen und gleichzeitig eine HD-Aufnahme ansehen
Stabilität und Famiientauglichkeit
Zuverlässigkeit der Aufnahmen auch wenn man mal im Urlaub ist ...
Der ganzen restliche Schnickschnack wie Webinterface usw. intressiert mich nicht und Mediaplayer hab ich eh separat.
Danke für Eure Tipps !
Gruß
Pie
Zweitbox: GM Triplex @ PKT Nebula V3; 2 x Sat 19,2 E; mit externer 2,5'' Toshiba HDD 500 GB am Toshiba 42'' LED und Onkyo TX-DS 787
Drittbox: Technisat Digicorder S2 am UraltröhrenTV Orion
PC: Eigenbau mit WIN 7 64bit / Mediaplayer: AC-Ryan PlayOn-HD2 / Spielkonsole: PS3 160 GB
RIP: X-Trend ET 9200