Dank dir, hat geklappt

GuGuGerdy schrieb:
Du wunderst Dich also warum es ruckelt wenn Du eine MKV mit 23,976 FPS ( auch 24P oder Kinomodus genannt ) auf einem Gerät abspielst das nur 25 bzw. 30 FPS kann ?
Stell mal Deinen Philips Blu Ray auf 1080i 25fps dann ruckelt es auch ( ist bei jedem Mediaplayer so ) oder erstelle Deine MKV's so das Sie auch zum Abspielgerät passen. Das hat nichts mit CPU Leistung zu tun .
Gruss GuGuGerdy![]()
Cryp schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen wie ich ein komplettes Backup mache, das nachher flashbar ist ? Habs mit dem Autobackup unter Plugins probiert, aber das klappt nicht, obwohl es mir als aktiviert angezeigt wird, passiert da leider nichts. Hab da eine Zeit eingestellt, aber tut sich nichts
nobo123 schrieb:
hallo
läuft dieser Image auch auf dem GM 990 Releoded, oder braucht man hierfür einen FB Fix ?
wenn ein FB-Fix benötigt wird, gibt es bereits einen fix dafür und wenn ja, DL link ?
nobo123 schrieb:
Hallo,nobo123 schrieb:
hallo
läuft dieser Image auch auf dem GM 990 Releoded, oder braucht man hierfür einen FB Fix ?
wenn ein FB-Fix benötigt wird, gibt es bereits einen fix dafür und wenn ja, DL link ?
benötige Hilfe
habe das Image instl, jedoch wird mein FB nicht erkannt, absolut keine Funktion
nur recht/links Taste geht mehr nicht
im image sind mehrere
evremote 1-3, sowie keymap.xml, keymap.HDFreaks.xml, keymap.nick57.xml, keymap_neutrino.xml, keymap_spark.xml
wenn ich diese durch das vom PKT ersetze ( damit geht die FB 1A ) dann erhalte nur noch Bootschleife
die Attribute sind richtig gesetzt
was kann ich machen ?
hat einer funzen FB-Fix für den Reload
RCU_HDF_GM_Reloaded&GM990
nobo123 schrieb:
danke werde es testen und berichten
Cryp schrieb:
Du meinst im DCC ? Da hab ich jetzt mal mount eingegeben unter: Telnet, aber da passiert nichts und sehen tue ich meine Festplatten immer noch nicht im FTP, kannst Du das mal was genauer beschreiben bitte ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cryp ()
ein.df -h