shredman schrieb:
Vielleicht antwortet diesmal jemand ?
Ich probiers direkt mal

zu 1)
EPGImport schreibt seine Daten in die epg.dat damit die Daten direkt für Enigma zur Verfügung stehen. Ansonsten hättest du ja kein EPG.
Obwohl ich für deutsche Sender vom EPGImport Plugin nicht viel halte. Ich oft zu ungenau oder auch mal falsch.
zu 2)
Die epg.dat wird immer auf das Laufwerk geschrieben welches unter /hdd gemountet ist. Ich schätze da hast du auch dein NFS hingemountet.
Du könntest das NFS woandershin mounten und die Aufnahmepfade entsprechend anpassen und einen USB Stick nach /hdd mounten.
zu 3)
Das kommt drauf an. Lässt du es an wird eben z.B. beim EPGImport beim unschalten das EPG durch das EPG vom Sender überschrieben.
Das siehst du dann immer am TV wenn die aktuelle Sendung beim Umschalten die Beschreibung wechselt.
Das hatte mich etwas genervt. Deswegen bin ich auf EPGRefresh umgestiegen was ja nur die Sender durchzappt und das EPG speichert.
Meine Bastelboxen:
Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~