Hallo Forum,
nachdem ich mir vor ca. einem Jahr einen ASR 1200 HD zugelegt hatte, habe ich hier im Forum ab und an etwas zum ASR 1200 gelesen. Im Großen und Ganzen war ich mit dem Gerät bisher zufrieden, von ein paar Problemen mit fehlenden Aufnahmen, Abstürzen usw. abgesehen.
Gestern wollte ich das Update auf v1.09.20 durchführen - dabei hängte sich das Gerät auf und in der Anzeige sehe ich jetzt nur noch "Loader 1.2.1".
Könnt Ihr mir einen Tip geben wie ich das ganze noch retten kann?
Ich muss noch dazu sagen, daß ich ein absoluter windowsgeschädigter Anfänger bin der das Teil bedienen konnte, aber mehr nicht....somit komme ich mit den Beschreibungen nicht so recht klar...sorry.
Gruß Thomas
nachdem ich mir vor ca. einem Jahr einen ASR 1200 HD zugelegt hatte, habe ich hier im Forum ab und an etwas zum ASR 1200 gelesen. Im Großen und Ganzen war ich mit dem Gerät bisher zufrieden, von ein paar Problemen mit fehlenden Aufnahmen, Abstürzen usw. abgesehen.
Gestern wollte ich das Update auf v1.09.20 durchführen - dabei hängte sich das Gerät auf und in der Anzeige sehe ich jetzt nur noch "Loader 1.2.1".
Könnt Ihr mir einen Tip geben wie ich das ganze noch retten kann?

Gruß Thomas
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom32dd ()