Probleme beim Aufnehmen mit externer Festplatte auf ASR 1200
Hallo Zusammen,
öfter mal was neues
seit kurzem stürzt der Receiver entweder ab oder die verschlüsselten Sendern (Sky) lassen sich trotz eingeschaltetem Plugin mit gültiger Karte nicht mehr anschauen.
Das passiert immer nur dann, wenn ich aufnehme. Egal ob ich dann Free TV oder Pay TV aufnehme. Sobald die Festplatte ausgeschaltet ist kann ich nach einem Neustart wieder normal schauen!
Hat evtl jemand das selbe Problem, weiss jemand ne Lösung?
Zuerst dachte ich es liegt an der Firmware, hab dann auf die vorletzte gedowngradet, das hat aber auch nur ein paar Tage geholfen. Jetzt gehts wieder von vorne los.
Mein ihr die ganz neue Firmware gibt abhilfe? Ich bitte euch um Hilfe
Ist echt nervtötend, wenn die Box andauernd abstürzt, die ewigen Kaltstarts können auch nicht Gesund für son Receiver sein ...
LG
Bond
Hallo Zusammen,
öfter mal was neues

seit kurzem stürzt der Receiver entweder ab oder die verschlüsselten Sendern (Sky) lassen sich trotz eingeschaltetem Plugin mit gültiger Karte nicht mehr anschauen.
Das passiert immer nur dann, wenn ich aufnehme. Egal ob ich dann Free TV oder Pay TV aufnehme. Sobald die Festplatte ausgeschaltet ist kann ich nach einem Neustart wieder normal schauen!
Hat evtl jemand das selbe Problem, weiss jemand ne Lösung?
Zuerst dachte ich es liegt an der Firmware, hab dann auf die vorletzte gedowngradet, das hat aber auch nur ein paar Tage geholfen. Jetzt gehts wieder von vorne los.
Mein ihr die ganz neue Firmware gibt abhilfe? Ich bitte euch um Hilfe

Ist echt nervtötend, wenn die Box andauernd abstürzt, die ewigen Kaltstarts können auch nicht Gesund für son Receiver sein ...

LG
Bond

Empfang: Astro 1200 Twin HD
Glotze: Samsung UE55ES7090
Sound: Onkyo TX NR 717
5.1 Boxensystem von Nubert
Blue Ray + HD DVD: PS3 // X-Box 360
Spaß: X-Box 360 (nick bond79) // PS3
Glotze: Samsung UE55ES7090
Sound: Onkyo TX NR 717
5.1 Boxensystem von Nubert
Blue Ray + HD DVD: PS3 // X-Box 360