itz4mie schrieb:
@regiweb
Für WLAN kann ich den Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN) nur wärmstens empfehlen. Der kommt in der VU auf ca. 8 MB Übertragungsgeschwindigkeit mit einem WLAN-Stick kam ich auf 2-3 MB.
Servus, ich habe den gleichen WLAN Adapter, aber hier ist bei 2-3 MB Schluss und der Sender ist vom Router (TP-Link TL-WR1043ND mit DD-WRT) höchstens 3m entfernt. Hab ich evtl. irgendetwas falsch konfiguriert? 720p Streams laufen zwar flüssig, aber wenn ich 1080p Filme auf die Box kopiere, wären 8 MB bedeutend besser als 2-3 MB.
Gruß,
..::J4ZZ::..
P.S.: Soeben frischgebackener HDF 3.1ler
 Dazu evtl. eine Frage, ich muss für beide Tuner einen neuen Sendersuchlauf machen, damit Mehrfachaufnahmen und PIP richtig funktionieren, stimmt das? Oder reichen die Henksat Settings und das Zurückspielen der Bouquets und Services über Plugin und DreamboxEdit?
 Dazu evtl. eine Frage, ich muss für beide Tuner einen neuen Sendersuchlauf machen, damit Mehrfachaufnahmen und PIP richtig funktionieren, stimmt das? Oder reichen die Henksat Settings und das Zurückspielen der Bouquets und Services über Plugin und DreamboxEdit?