Hallo Leute,
hab seit letzter Woche ein Problem mit der ET 9000 und meinem NAS.
(Mit der Suchfunktion habe ich leider auch keine ähnlich gelagertes Problem gefunden, deshalb mein Thread)
Mein NAS hat 6 Platten (Raid 6) und davon sind 4 in ein Array zusammengefasst und stehen für Medien meinen ET9000 zur Verfügung.
Jetzt habe ich durch Aufnahmen ca. 1/4 des Arrays voll. Am PC lässt sich das Alles noch ganz normal ansehen und handeln,
aber beide ET 9000 zicken:
Fehlercode 28 - No Space Left on Device
(Absturz (green Screen) wenn auf die Timerfunktion (die auf die NAS als Ziel voreingestellt ist) oder auf die NAS als Abspielquelle zugegriffen wird)
Kann es sein, dass er kein Array mag, den die 1ste FP ist ja wirklich voll.
Hat jemand einen Tipp für mich - was ich ändern kann/ muss damit die ET9000 auch das restliche 3/4 akzeptieren?
Danke
LG
Thomas
hab seit letzter Woche ein Problem mit der ET 9000 und meinem NAS.
(Mit der Suchfunktion habe ich leider auch keine ähnlich gelagertes Problem gefunden, deshalb mein Thread)
Mein NAS hat 6 Platten (Raid 6) und davon sind 4 in ein Array zusammengefasst und stehen für Medien meinen ET9000 zur Verfügung.
Jetzt habe ich durch Aufnahmen ca. 1/4 des Arrays voll. Am PC lässt sich das Alles noch ganz normal ansehen und handeln,
aber beide ET 9000 zicken:
Fehlercode 28 - No Space Left on Device
(Absturz (green Screen) wenn auf die Timerfunktion (die auf die NAS als Ziel voreingestellt ist) oder auf die NAS als Abspielquelle zugegriffen wird)
Kann es sein, dass er kein Array mag, den die 1ste FP ist ja wirklich voll.
Hat jemand einen Tipp für mich - was ich ändern kann/ muss damit die ET9000 auch das restliche 3/4 akzeptieren?
Danke
LG
Thomas
LG
Thomas
Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat,
kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden.
(Richard Bach)
Thomas
Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat,
kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden.
(Richard Bach)