Tatsächlich ist Image 6.5 am stabilsten und die SIM-Karte funktioniert damit, Version 7.5 hingegen nicht. Ich kann mein schönes Design nicht übertragen, da der Upload bei 50 % abbricht. Zurück zu Pikon auf Gigabl: Ich wollte es hochladen, weil mich ein Freund darum gebeten hat, aber es funktioniert nicht. Mein SF8008 zeigt Pikon problemlos in der IPTV-Liste an, vermutlich weil ich eine Satelliten-Senderliste habe, Gigabl aber nicht.
Picon IPTV
-
-
mh, welche Sim? das ist doch kein Smartphone
mauriii schrieb:
die SIM-Karte funktioniert damit, Version 7.5 hingegen nicht.
Picon Ordner von SF8008 in deine Gigablue hinüber kopierenmauriii schrieb:
vermutlich weil ich eine Satelliten-Senderliste habe, Gigabl aber nicht.
Die Sendeliste kannst du von deiner SF8008 auch in der Gigablue abspeichern. Das geht ganz gut mit openWebif -
Das interessiert mich jetzt aber auch. Sim-Karte? Wo/Wie kann man in einer E2-Box eine Sim-Karte einstecken? Davon mal abgesehen, das Du bisher noch keine richtige Angaben gemacht hast worum Dich schon die User vorher gebeten haben. Wie soll hier Jemand helfen ohne richtige Infos?
-
Meine Glaskugel glaubt er meint eine SD Speicherkarte auf der sich womöglich die picons befinden
-
Ist Deine Glaskugel schon KI-gesteuert?
-
Muss ja wohl, die ki weiß ja auch nix
-
Skopiowałem picony z SF8008 do Gigablu, ale to nie pomogło.
anmado schrieb:
mh, welche Sim? das ist doch kein Smartphonemauriii schrieb:
die SIM-Karte funktioniert damit, Version 7.5 hingegen nicht.
Picon Ordner von SF8008 in deine Gigablue hinüber kopierenDie Sendeliste kannst du von deiner SF8008 auch in der Gigablue abspeichern. Das geht ganz gut mit openWebifmauriii schrieb:
vermutlich weil ich eine Satelliten-Senderliste habe, Gigabl aber nicht.
So funktioniert das bei SD-Karten.Hautdenlucas schrieb:
Meine Glaskugel glaubt er meint eine SD Speicherkarte auf der sich womöglich die picons befinden
Ich glaube, ich kann da nichts mehr machen. -
Polnisch > Deutsch:
mauriii schrieb:
Skopiowałem picony z SF8008 do Gigablu, ale to nie pomogło.
Ich habe die Picons vom SF8008 auf Gigablu kopiert, aber das hat nicht geholfen.
Und was ist mit der Sim-Karte?Gruß
et2011
GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.5 + OATV 7.6| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52 -
schau nach referenz vieleicht hilft das
-
Hatte gestern keine Zeit mehr.
Die Service Referenz hier als Beispiel das erste, muss mit den im picon Ordner übereinstimmen.
Wenn das erste mit 1_019_283D beginnt dieses picon verdoppeln und mit 4097 oder 5002 beginnen lassen. Der IPTV Sender sollte auch die selbe Service Referenz haben.
Mit dem Bild für epg geht auch das laden von epg Daten von der Server Box.
Man könnte sich mit remotechannel ein Bouquet von der serverbox laden und die url mit iptv url ersetzen, dann nur noch 1 in 4097 oder 5002 ändern und man hat die richtige Service Referenz für den Sender.