Ich habe Picons für Satellitenkanäle Canal+ und Polsat Box und möchte diese in IPTV umwandeln. Ich kenne PiconManager, aber das ist ein Programm für Picons von Satelliten.
Mein Tipp: gehe im Netz auf die Suche nach fertigen Picon-Listen und nehme welche, die die Zuordnung durch den Namen definieren.
Die Bilddatei zum Beispiel für den Sender Polsat HD muss dann polsathd.png heissen und wird dann in der Infobar bzw. Kanalliste angezeigt.
Wenn du Picons gefunden hast, dann müssen die in den Ordner /usr/share/enigma2/picon eingefügt werden (oder falls du diesen auf der Festplatte hast dann in /hdd/picon.
Letztendlich ist aber immer noch der PAY-IPTV Anbieter dafür verantwortlich , seinen Angebot an Serdern die korrekte Referenz Nummer
zuzuweisen.
Klar kann man dass manuell machen aber bei mehreren hunderten Sendern ist dass doch sehr mühervoll, und man muss damit rechen dass nach einer
Aktualisiereung des IPTV Paket , wieder die vorherigen Referenznummern in der Liste stehen !
Ostatecznie dostawca płatnej telewizji IPTV nadal jest odpowiedzialny za przypisanie prawidłowego numeru referencyjnego każdemu ze swoich kanałów.
Oczywiście można to zrobić ręcznie, ale przy kilkuset kanałach jest to bardzo żmudne i należy się liczyć z tym, że po aktualizacji pakietu IPTV poprzednie
numery referencyjne pojawią się ponownie na liście!
kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
Und keine Hilfe von mir zu HDF-Versionen : 7.4 / 7.3 /6.5 und älter !
Ich verwende dafür die kostenlose Version von Echannelizer 24.0.0.1005. Ich ziehe die Picons per Drag & Drop, aber wie spannend ist das denn? Ich dachte, es gäbe mit diesem Programm noch eine andere Methode.