Mit Hdf 7.5-67 neu clean installiert kann ich nicht wechseln mit Miltiboot in ein anderes Image - muss nach Auswahl die Box aus- einschalten (schon wieder ein Fehler bei mir ?)
Edit: Auch der Wartungsmodus muss nach auswahl über aus-einschalten zum booten bewegt werden.
Ein einziges mal die Box über Netzschalter ausschalten, kann schon ausreichen um das installierte image zu zerschießen.
Besser über Reset Funktion die Box neustarten. (ist je nach Box unterschiedlich )
kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
Und keine Hilfe von mir zu HDF-Versionen : 7.4 / 7.3 /6.5 und älter !
Mit Hdf 7.5-67 neu clean installiert kann ich nicht wechseln mit Miltiboot in ein anderes Image - muss nach Auswahl die Box aus- einschalten (schon wieder ein Fehler bei mir ?)
Edit: Auch der Wartungsmodus muss nach auswahl über aus-einschalten zum booten bewegt werden.
Du hast baber keine Gigablue UHD Quad 4K PRO, oder?
Wenn nicht ist das hier der falsche Thread.
Interessant.
Bei meiner GB UE 4k sind es wie oben gezeigt 3 Partitionen, bei anderen Boxen sind es 1 Partition für Slot 1 und eine große für die anderen Slots. 2 Partitionen halte ich für die beste Lösung.
ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P