Bei manchen Skins stürzt das Bild ab, sobald das Softcam-Panel ausgewählt wird. Beim Fury-Skin funktioniert beispielsweise alles einwandfrei. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Es erscheint folgende Fehlermeldung: extension/HDF-toolbox ( kein Modul namens „tools.hex2strcolor“ gefunden
Bei manchen Skins stürzt das Bild ab, sobald das Softcam-Panel ausgewählt wird. Beim Fury-Skin funktioniert beispielsweise alles einwandfrei. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Es erscheint folgende Fehlermeldung: extension/HDF-toolbox ( kein Modul namens „tools.hex2strcolor“ gefunden
Die Datei haben wir nicht im Repo, ist aber bei z.Bsp OpenPli da.. muss ich mal schauen.
Aber viel interessanter als "Es funktioniert bei dem", wäre die Frage "Bei welchem denn nicht?"
Generell (an alle) wenn was nicht funktioniert, dann gerne reporten (macht ihr ja), aber eben auch ein paar nützliche Informationen mitgeben
Wir können leider nicht jedes Szenario testen.
(Zumindest setze ich mich nicht hin und teste Skins oder Plugins durch - ich hab auch noch ein Leben und so..)
MfG henrylicious Ich gebe keine Auskünfte über PN, alle Fragen sollen bitte im Forum gestellt werden!!