Habe das Netzteil permanent am Schlepptop angeschlossen.
Test OpenHDF 7.5
-
-
Hi,
mir ein Image runtergeladen auf den USB-Stick einmal mit oder ohne vorne eingesteckt vorher hinten links ausgeschaltet aber bootet ganz normal alle Dateien die entpackt wurden -
Wesentlich unkomplizierter ist das Online Flashen aus dem HDF Menu.Gruß
———
Gigablue UHD Quad 4K
LNB Unicable2 GT-S3dCSS24
DVB-T single / DVB-Kabel über IP
HDF 7.5 aktuell (sehr gut)
Oscam r_x / interne Reader Nr2: HD+
Skin: Kraven_HD
FB6591 v8.21 1150Mbit/s IPv6 (Dualstack)
LG OLED 55 E8LLA -
Hab ich gemacht 7.5 #65 aber die funktioniert auf der Box garnicht, weil die sucht und sucht wenn ich verbinde mit telenet bekomme ich es nicht angezeigt
-
Versuche mal den Rescue-Mode bei der UE 4K.
Hattest Du, glaube ich, schon einmal erfolgreich verwendet. -
Hat leider nicht funktioniert
-
Wie genau ist der mount? Ich hab das grad mal versucht und sehe keine Plugins der anderen Box.
Hautdenlucas schrieb:
Wenn man als Verbindung das root Verzeichnis der anderen Box auswählt, werden installierte Plugins plötzlich auf der remote Box auch angezeigt. Dass führt immer zu Konflikten.
Ich hab extra auf einer anderen Box ein Plugin installiert, was ich auf der Hauptbox nicht installiert habe.
Ich sehe das Plugin nicht unter Erweiterungen und kann es auch nicht deinstallieren, oder nutzen.
Gemountet habe natürlich das root der anderen Box.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Telerising funktioniert ich würde sagen das ein kleiner Fehler ist es liegt auch bestimmt nicht an Image hab es jetzt mit 7.5 #62 oder 65 alles das gleiche
-
Und welchen?
Meiky schrieb:
ich würde sagen das ein kleiner Fehler ist es
-
also kannst du dich mal entscheiden was dein problem ist!
Meiky schrieb:
Telerising funktioniert ich würde sagen das ein kleiner Fehler ist es liegt auch bestimmt nicht an Image hab es jetzt mit 7.5 #62 oder 65 alles das gleiche
ENTWEDER DAS IMAGE BOOTET GAR NICHT ODER DEIN TELERISING GEHT NICHT ODER DU KANNST GAR KEIN IMAGE LADEN.
Das was du schreibst ist verwirrung pur!!!!
Wenn ein Problem geloest war schreib das doch auch bitte bevor du was anderes fragst -
Ich werde das 7.5 #65 neu installieren ohne welche Backups einzuspielen dann werde ich das ja sehen, na klar sobald ich das Backup einspiele wird oben links gesucht
-
Warte solange bis der Spinner verschwindet (Die 6 Striche oben links, das ist der Spinner).
-
Aber der Spinner hört leider nicht auf zu suchen
-
Netzwerkproblem?
Meiky schrieb:
Spinner hört leider nicht auf zu suchen
Vielleicht sucht die Box irgendwas, -
Ist die UE 4K erreichbar per SSH oder OpenWebIf-Terminal ?
Falls ja, melde Dich an und führe aus:
init 4
Danach sollte der Spinner verschwunden sein.
Versuche herauszufinden wie weit die Installation gediehen ist.
Wie weit ist die Anzeige des Laufbalkens im Display ?
Steht sie bei 49% ?
Falls ja, deutet das auf ein Netzwerkproblem hin.
Überprüfe die Netzwerkeinstellungen.
Bitte weiter berichten. -
Auf die Gefahr, dass ich anfange, nervend zu wirken.
Koivo schrieb:
Und dann kommen dumme Fragen zu Tunerproblemen bei der 920, die wir einfach nicht beantworten können.Keiner von uns hat die Box. Deswegen ist die ja raus.PeZett schrieb:
Es ist aber trotzdem schade, dass das Team die Dreamboxen aus der Imageerstellung herausnehmen will,
Die Problematik bei 2 bekannten Usern mit der dm920 ist mir auch bekannt, hatte auch versucht, dort zu helfen.
Das Problem bei diesen scheint mir auch zu sein, dass es sich dort um Multituner (DVB-S2 + DVB-T2) handelt, welche nicht dem bis dato Standard (jeweils ein separater Tuner) entsprachen.
Zudem hatte ich einen Tuner entdeckt, welcher für die dm820 und dm900 beworben wurde, aber nicht für die dm920 vorgesehen war.
Deshalb möchte ich noch einmal höflich darum bitten, auch die dm920 wieder aufzunehmen, die dm820 und dm900 sind ja schon auf der Build 65.
Gruß
PeZett
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0