OscamEmu
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
- 

- 
			Schließlich habe ich es geschafft, OscamEmu 11569 durch 11711 in usr/bin zu ersetzen, und jetzt dekodiert es Kanäle schnell und verfügt über EMU.
 Was mich beunruhigt, ist, dass der neueste Oscam 1725 mit EMU ohne Icam nicht im openHDF-Downloader verfügbar ist
 Grüße, Team OpenHDF, Ihre Bilder sind extrem schnell und stabil.
- 
			Wo gibt es den Emu 11711?

Den ICAM muss man im aktuellen Oscam nicht benutzen und dann ist es eine normale Oscam Version mit EMU.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
 ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
 ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
- 
			Oscam 11711 verfügt über EMU. Bitte fügen Sie dem Downloader die neueste Oscam-Version hinzu.
- 
			Woher?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
 ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
- 
			Mit Softcam-Taste
- 
			Sollte jetzt drin sein.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
- 
			Vielen Dank
- 

Das hängt davon ab, welche Provider du haben möchtest, je mehr Provider aktiv sind um so langsamer wird der Oscam.Anskar schrieb:Dann zeig doch Deine Datei einfach hier mal.damdam schrieb:Um die Umschaltzeiten zu verbessern, sollte man sich die Datei "oscam.dvbapi" anpassen. Ich benutze schon immer Oscam V9 auf allen Boxen und es wird immer schnell entschlüsselt.

MfG

- 
			Vielleicht eröffnet es SK DE schnell in der Stream-Staffel, aber ich schaue mir SK DE nicht an, weil es keine La Liga und Serie A gibt, sondern nur Bundesliga.
 Ich meine die Plattformen Canal+ und Polsat-Box und viele andere.
 Ich gebe den Inhalt dieser dvbapi-Datei weiter
 #################### Allgemeine Anleitung - oscam.dvbapi #######################
 # Mit P wird eine Karte priorisiert, d.h. sie wird schneller decodiert #
 # Mit I wird die betreffende CAID ignoriert, I: 0 ignoriert alle Karten ohne Prio #
 # #
 # Für eigene Karten die jeweiligen Config-Abschnitte aktivieren #
 # dazu in den passenden Zeilen die Raute # davor entfernen + speichern + neu starten #
 # #
 ############################################### ###############################
 #
 #P: 09C4 # Sky Deutschland V13 #
 #P: 098C # Sky Deutschland V14 #
 #P: 098D # Sky Deutschland V15 #
 #P: 1830 # HDplus HD01 #
 #P: 1843 # HDplus HD02 #
 #P: 1860 # HDplus HD03 #
 #P: 186A # HDplus HD04 #
 #P: 0D95 # ORF ICE Seriennummer C8... CW-Modus #
 #P: 0648 # ORF ICE Seriennummer C8... Irdeto-Modus #
 #P: 0D98 # ORF ICE Seriennummer P4... CW-Modus #
 #P: 0650 # ORF ICE Seriennummer P4... Irdeto-Modus #
 #P: 0500 # Viaccess - SRG/Hustler/usw #
 #P: 0B00 # MTVUnlimited #
 #P: 183D # TivuSat #
 #P: 183E # TivuSat #
 #P: 0B01 # Telewiza_NC+ #
 #P: 1722 # UnityMedia I12 Betacrypt #
 #P: 1831 # UnityMedia UM01+03 #
 #P: 1835 # UnityMedia I12 Nagra #
 #P: 1838 # UnityMedia UM02 #
 #P: 098E # UnityMedia Kabel-BW_V23 #
 #P: 09C7 # Kabel Deutschland G0x #
 #I: 0 # ignoriert jede CAID ohne Prio (wo die Raute entfernt wurde)
- 
			Da ist alles auskommentiert und bringt somit keine Vorteile.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
- 
			Das hat der User mauriii ja als Grundgerüst zur Verfügung gestellt.
 Ist ja eindeutig das man sich das durch entfernen der # bei dem was man selber nutzt, konfigurieren muß 

Ich danke Dir mauriii !

MfGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anskar () 
- 
			Das stimmt nicht ganz, LaLiga und italienische Liga läuft auf DAZN 1 und 2 ( ist auch in Sky Paketen zu finden ) , englische Premier League auf Sky Sport.mauriii schrieb:Vielleicht eröffnet es SK DE schnell in der Stream-Staffel, aber ich schaue mir SK DE nicht an, weil es keine La Liga und Serie A gibt, sondern nur Bundesliga.
 Ich meine die Plattformen Canal+ und Polsat-Box und viele andere.
 Ich gebe den Inhalt dieser dvbapi-Datei weiter.

Für Polsat und Cyfra+ das hier eintragen, je nachdem welche Karte man hat ( oder auch nicht ) , sollte man sich das entsprechend anpassen:

P: 1884
 I: 0100
 I: 1813
 I: 0B01

Über den Caid 1884 laufen die meisten polnischen Sender, egal ob Polsat oder Cyfra+   
- 
			P: 1884
 I: 0100
 I: 1813
 I: 0B01
 Wo soll ich es einfügen?
- 
			Das Hashsign # am Beginn der betreffenden Zeilen mit einem Editor entfernen.
- 

- 
			ich empfehle das hier Notepad ++cricriat schrieb:Das Hashsign # am Beginn der betreffenden Zeilen mit einem Editor entfernen.

- 
			oder dem FileCommander.
- 
			Viel zu umständlich das an der Box zu machen. Bei 40 Einträgen wird man ja blöde.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
- 
			Hallo, Koivo wurde oscam 11711 aus openHDF-Downloader entfernt, können Sie es wieder hinzufügen?
- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

-