OscamEmu
-
-
Schließlich habe ich es geschafft, OscamEmu 11569 durch 11711 in usr/bin zu ersetzen, und jetzt dekodiert es Kanäle schnell und verfügt über EMU.
Was mich beunruhigt, ist, dass der neueste Oscam 1725 mit EMU ohne Icam nicht im openHDF-Downloader verfügbar ist
Grüße, Team OpenHDF, Ihre Bilder sind extrem schnell und stabil. -
Wo gibt es den Emu 11711?
Den ICAM muss man im aktuellen Oscam nicht benutzen und dann ist es eine normale Oscam Version mit EMU.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Oscam 11711 verfügt über EMU. Bitte fügen Sie dem Downloader die neueste Oscam-Version hinzu.
-
Woher?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Mit Softcam-Taste
-
Sollte jetzt drin sein.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Vielen Dank
-
Anskar schrieb:
damdam schrieb:
Um die Umschaltzeiten zu verbessern, sollte man sich die Datei "oscam.dvbapi" anpassen. Ich benutze schon immer Oscam V9 auf allen Boxen und es wird immer schnell entschlüsselt.
MfG
-
Vielleicht eröffnet es SK DE schnell in der Stream-Staffel, aber ich schaue mir SK DE nicht an, weil es keine La Liga und Serie A gibt, sondern nur Bundesliga.
Ich meine die Plattformen Canal+ und Polsat-Box und viele andere.
Ich gebe den Inhalt dieser dvbapi-Datei weiter
#################### Allgemeine Anleitung - oscam.dvbapi #######################
# Mit P wird eine Karte priorisiert, d.h. sie wird schneller decodiert #
# Mit I wird die betreffende CAID ignoriert, I: 0 ignoriert alle Karten ohne Prio #
# #
# Für eigene Karten die jeweiligen Config-Abschnitte aktivieren #
# dazu in den passenden Zeilen die Raute # davor entfernen + speichern + neu starten #
# #
############################################### ###############################
#
#P: 09C4 # Sky Deutschland V13 #
#P: 098C # Sky Deutschland V14 #
#P: 098D # Sky Deutschland V15 #
#P: 1830 # HDplus HD01 #
#P: 1843 # HDplus HD02 #
#P: 1860 # HDplus HD03 #
#P: 186A # HDplus HD04 #
#P: 0D95 # ORF ICE Seriennummer C8... CW-Modus #
#P: 0648 # ORF ICE Seriennummer C8... Irdeto-Modus #
#P: 0D98 # ORF ICE Seriennummer P4... CW-Modus #
#P: 0650 # ORF ICE Seriennummer P4... Irdeto-Modus #
#P: 0500 # Viaccess - SRG/Hustler/usw #
#P: 0B00 # MTVUnlimited #
#P: 183D # TivuSat #
#P: 183E # TivuSat #
#P: 0B01 # Telewiza_NC+ #
#P: 1722 # UnityMedia I12 Betacrypt #
#P: 1831 # UnityMedia UM01+03 #
#P: 1835 # UnityMedia I12 Nagra #
#P: 1838 # UnityMedia UM02 #
#P: 098E # UnityMedia Kabel-BW_V23 #
#P: 09C7 # Kabel Deutschland G0x #
#I: 0 # ignoriert jede CAID ohne Prio (wo die Raute entfernt wurde) -
Da ist alles auskommentiert und bringt somit keine Vorteile.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Das hat der User mauriii ja als Grundgerüst zur Verfügung gestellt.
Ist ja eindeutig das man sich das durch entfernen der # bei dem was man selber nutzt, konfigurieren muß
Ich danke Dir mauriii !
MfGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anskar ()
-
mauriii schrieb:
Vielleicht eröffnet es SK DE schnell in der Stream-Staffel, aber ich schaue mir SK DE nicht an, weil es keine La Liga und Serie A gibt, sondern nur Bundesliga.
Ich meine die Plattformen Canal+ und Polsat-Box und viele andere.
Ich gebe den Inhalt dieser dvbapi-Datei weiter.
Für Polsat und Cyfra+ das hier eintragen, je nachdem welche Karte man hat ( oder auch nicht ) , sollte man sich das entsprechend anpassen:
P: 1884
I: 0100
I: 1813
I: 0B01
Über den Caid 1884 laufen die meisten polnischen Sender, egal ob Polsat oder Cyfra+ -
P: 1884
I: 0100
I: 1813
I: 0B01
Wo soll ich es einfügen? -
Das Hashsign # am Beginn der betreffenden Zeilen mit einem Editor entfernen.
-
-
cricriat schrieb:
Das Hashsign # am Beginn der betreffenden Zeilen mit einem Editor entfernen.
-
oder dem FileCommander.-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
Viel zu umständlich das an der Box zu machen. Bei 40 Einträgen wird man ja blöde.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Hallo, Koivo wurde oscam 11711 aus openHDF-Downloader entfernt, können Sie es wieder hinzufügen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-