Wer könnte denn ein Link bereitstellen oder einfügen zum Download?
Ankündigung Zattoo-Sender mit Streamlink wiedergeben
-
-
Download telerising
Die armhf Version muss genommen werden
-
Danke hat mir geholfen.
Ich kann mich nicht mehr bei Zattoo anmelden.
Und mit neuer api muss ich das. Jetzt weiß ich aber auch warum Streamlink mit meinem Account nicht mehr funktioniert. Kann es sein dass ich zu viele Geräte angemeldet habe und diese angemeldet bleiben auch wenn ich die entfernt habe -
anmado schrieb:
Leider ist diese nicht angepinnt
-
@'Hautdenlucas
Wie viele Geräte gehen kann ich leider nicht sagen.
Folgendes kann ich dazu sagen:
Telerising meldet sich ja automatisch beim Start an.
Und bleibt dann auch laufen bis es beendet wird.
Ich selber nutze es nicht auf eine E2 Box aber auf einer externen Maschine.
Folgende Tipps habe ich aber:
Bei einem Update immer schauen das dass Downloadverzeichnis leer ist und keine alte Version dort liegt.
Vor dem Update folgende Befehl in der Konsole eingeben:
Vor der Installation:
systemctl stop telerising.service
Nach der Installation:
systemctl restart telerising.service
evtl. prüfen ob der Dienst läuft:
ps -ef | grep api
(Ich hoffe das geht auch auf einer E2 Box)
Die Installationspakete richten einen Linux-Service ein, der die API automatisiert nach jedem Neustart startet. Folgende Befehle können verwendet werden um diesen Dienst zu administrieren:
Statusabfrage: systemctl status telerising.service
Dienst neustarten: systemctl restart telerising.service
Dienst stoppen: systemctl stop telerising.service
Dienst starten: systemctl start telerising.service
Ich hoffe das all das was ich geschrieben auch für eine E2 Box gültig ist wenn man die API direkt auf einer E2 Box laufen lässt -
Ich habe ja alles installiert bekommen, also die.zip nach HDD entpackt und api die rechte vergeben und gestartet. Nun konnte ich mich nicht mehr verbinden, weil die alte config auf 14.4 galt.
Neue config konnte ich auch einrichten.
Beim Auswählen konnte ich auch Zattoo smart wählen nur werden meine Zugangsdaten nicht akzeptiert.
Sind die im telerising Ordner gespeichert, das ich die möglicherweise reinkopieren kann?
Oder sind die in der api gespeichert.
Ist vielleicht die api von der 14.8 die gleiche, das man nur die anderen Dateien austauschen braucht -
systemctl gibt es nicht auf einer E2 Box, da hier (Gott sei Dank) system V verwendet wird und nicht systemd.
-
@Hautdenlucas
Ich bin mir nicht sicher ob es Dir hilft in Sachen Anmeldedaten.
Folgendes habe ich gefunden:
Evtl. liegen ja die Anmeldedaten in diesem Ordner: cookie_files
Aber alles ohne Gewähr. -
Der Ordner ist bei mir auch leer
Ich denke die sind in der settings.json
Hurra ich danke euch allen habe die neue telerising nach tmp entpackt und die api Rechte vergeben dann noch den leeren Ordner rein und die settings.json und nach HDD kopiert
Neustart der Box und lief auf Anhieb.
Nun konnte ich auch den Proxy auf enabled stellen
Ob ich auf die andere Box streamen kann schaue ich morgenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hautdenlucas ()
-
Da könntest Du Recht haben wenn ich mir den Inhalt wie hier gepostet anschauen:
Beachte aber das mit jeder neuen Telerising Version auch neue Optionen in der settings.json hinzukommen können.
Nicht das beim kopieren der puren Datei aus der Version 14.4 in die Version 14.8 einige neue Optionen nicht angezeigt werden.
Oh, sehe gerade das es nun funktioniert bei Dir.
Glückwunsch! -
Danke habe auch schon mit der anderen Box getestet und habe Sky Cinema und Goldstar am laufen. Jetzt mache ich das noch umgekehrt damit RTL crime etc auch auf der Schweizer Box in full HD läuft.
Kommt jetzt Arbeit auf mich zu.
Alle anderen Schweizer hatte ich ja über Streamlink und Deutsche RTL crime mit 768 auch.
Seid ehrlich ich bastel bis der Arzt kommt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0