Ich hab sie lach
Ankündigung Zattoo-Sender mit Streamlink wiedergeben
-
-
Meiky schrieb:
Meinst du das Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hautdenlucas (30. Juli 2024)?
Das ist einfacher als nach Datum zu suchen. -
Meiky schrieb:
Ich hab sie lach
-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
HDFjogibaer schrieb:
Dann wäre es nett auch für andere user, wie du es gelöst hast?
-
Ich habe einfach mit dem Steuerrad nach unten gedrückt siehe da Zattoo erschienen.
Jetzt hab ich aber noch eine Frage kann ich auch so einstellen das letzte geschaute Programm nicht automatisch startet?
Ich bekomme es nicht unter IPTV Streams angezeigtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meiky ()
-
Gewünschtes Programm einschalten,
Kanalliste öffnen Menü Taste
Sender als Startsender auswählen
Wenn ein Userbouquet in etc/enigma2 kopiert wird, nur Senderliste unter den Favoriten neu laden
Nun nochmals Menü und gelöschte Bouquet wieder herstellen.
Ich kann auf meinem Handy keine Beiträge Nummern sehen oder ich bin blind, sonst hätte ich nicht die Seite angegebenen
Zattoo deutsch und Zattoo Schweiz sind ganz aktuell die Userbouquet
Nimm dieses Bouquet und füge 1 Sender mit Zugangsdaten ein oder editiere alle
Letztendlich ist es mit der config Datei besser, damit hast du auch mehrkanalton mit audio taste -
Hautdenlucas schrieb:
Ich kann auf meinem Handy keine Beiträge Nummern sehen oder ich bin blind, sonst hätte ich nicht die Seite angegebenen
Aber vielleicht kannst Du weiter nach rechts oder oben rollen. -
Nein könnte man ja mal fixen, habe ein redmi
-
Guten morgen,
ich hab eine Frage warum läuft auf der eine Box und der anderen nicht? Obwohl die Zugangsdaten gleich sind, die Boxen laufen nicht gleichzeitig. -
Ich würde mal die Konfigurationen genau vergleichen. Evtl. sind es aber auch die Treiber, und da kann dir nur der Hersteller helfen.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Meiky schrieb:
Guten morgen,
ich hab eine Frage warum läuft auf der eine Box und der anderen nicht? Obwohl die Zugangsdaten gleich sind, die Boxen laufen nicht gleichzeitig.
Bleibt der Bildschirm schwarz? Dann ist vermutlich Streamlink nicht richtig installiert.
Hast du einen "Offline"-Screen? Dann stimmen eventuell deine Zattoo-Anmeldedaten nicht oder sind nicht im richtigen Ordner. -
Ich sehe die EPG und ich bekomme keine Meldung das ich gesperrt bin nur das Bild bleibt schwarz ich habe unter Generelle Einstellungen ist auch aktiviert.
-
Dann scheint Streamlink noch gar nicht installiert zu sein. Wiederhole die Installation am besten noch einmal.
-
Bei Streamlink habe ich auch das es nicht unter Extensions auftaucht
Von daher habe ich mich dazu entschieden es nur noch über den Paketmanager zu installieren und deinstallieren
Bei meinem Image ist es noch direkt zu finden
Bei 7er gibt es Unterordner Streamlink ist da unter Python -
-
Wenn du alles auf Ja umstellst wird doch die passende Version für deine Box installiert.
HDF Version: V 7.3 Build #97 based on OE-Alliance 5.3 einstellen und Iptv
Was sollen das denn für 3 Versionen von @anmado sein ??kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
-
Danke,
das ist dann geklärt -
Hi,
ich habe eine Frage ich wäre interessiert an ein ABO von Zattoo bekomme ich auch Sport so wie Bundesliga? Kann mir einer was sagen -
Lesen + verstehen .
Soweit mir bekannt gibt es Bundesliga Spiele nur bei SKY und DAZN (1.+2.Liga) in Deutschland .
3.Liga kann man über Magenta TV Abo schauen.
Und Hinweise zu illegalen PAY-IPTV Anbietern (wo alles an Sport enthalten ist ) musst du dir woanders suchen .
Google ist dein Freund !
z.B.:
kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dalek one ()
-
Diese Lösung funktioniert sehr gut
Nur mal eine Frage, wenn ich am Handy über den Browser streame kann ich auch Untertitel einblenden. ich vermute dass es hier nicht geht, aber fragen kostet ja nix
Oder gibt es eine Möglichkeit an der Box Zattoo in einem Browser zu starten ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0