Ankündigung Zattoo-Sender mit Streamlink wiedergeben
-
-
Ja, du musst die Ordner selber erstellen, wenn sie auf deiner Box nicht vorhanden sind. Dazu kannst du ein ftp-Programm nutzen oder per telnet mit dem Befehl:
mkdir -p .config/streamlink
(Tipp von @cricriat)
Wichtig ist nur, dass die Ordner da sind. Sie müssen genau so heissen und sich genau dort befinden, sonst findet Streamlink die Zugangsdaten nicht.
Hier ist ein Tutorial zum E-Channelizer
echannelizer.com/tutorials/ -
-
Mit verstecktem Inhalt
Bildschirmfoto_2025-02-28_11-01-05.png
ohne versteckten Inhalt
Bildschirmfoto_2025-02-28_11-02-04.png -
-
Geht auch im OpenWebInterface mit dem Bouquet-Editor.
-
Ja wie mache ich das denn gibt vielleicht eine Anleitung ich habe schon gesucht aber nichts gefunden
-
Im Beitrag 3 ist eine schöne Beschreibung
Zattoo-Sender mit Streamlink wiedergeben -
-
Nimm doch einfach meine Bouquet habe sogar die config mit Pfad hochgeladen
Zattoo wilmaa etc
PS scheint hier niemand zu wissen -
Wer von euch könnte mir denn beschreiben wie ich mit dem Programm E-Channelizer ein leeres Bouquet erstelle, nenne es Zattoo so das ich es selber nach Beschreibung erstellen kann.
-
Lies dir doch mal die e-Channelizer Anleitung durch. Da gibt es auch einen Punkt, wie man sich ein Bouquet erstellt.
echannelizer.com/tutorials/bouquets -
Muss die erst kaufen um Bouquet Ordner zu erstellen?
-
Du kannst aber auch die Fernbedienung benutzen wenn du in den Favoriten bist, Menü Taste
Meine Userbouquet heißen Zattoo bzw. Zattoo de die brauchst nur auf die Box kopieren.
Es sind alle Sender aktuell, mehr kann man nicht erstellen. Außerdem hast du mit meinen Sendern sehr viele mit epg aber ist auch nicht jedermanns Sache zu wissen was läuft
Edit sollte es um diverse m3u gehen erstellt man Bouquet am einfachsten mit jedimaker oder den Nachfolger bouquetmakerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hautdenlucas ()
-
Meiky schrieb:
Muss die erst kaufen um Bouquet Ordner zu erstellen?
-
Alternativ gibt es auch noch den DemonEditor:
dyefremov.github.io/DemonEditor/
Mit dem Echannelizer hab ich mich etwas schwer getan.
Der Support ist auch hervorragend. -
Die Datei füge ich in Home Ordner ein config.zattoo?
-
Die Datei kommt in:
://sf8008/root/home/root/.config/streamlink/
Bildschirmfoto_2025-03-02_13-58-56.png -
Wenn du dich damit schwer tust alte Zattoo Userbouquet haben die Zugangsdaten noch im Bouquet vllt probierst du die erstmal bevor der Sommer kommt
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0