swh schrieb:
Ist auf dem Feed
Es erscheint mir allerdings recht lahm. Das hbbtv-qt-plugin hätte ich lieber. Unter 6.5 läuft es sehr gut. Ich habe die Gigablue UE 4k. Liegt es evtl. daran?
swh schrieb:
Ist auf dem Feed
Berniecat schrieb:
Bei mir definitiv nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von swh ()
MK_Munich schrieb:
Die gesicherten Einstellungen nicht zu übernehmen zu können wäre/ist für mich ein NOGO Die Sendelisten, LAN Einstellungen, usw. komplett neu zu erstellen ist immens zeitintensiv!
Dass ältere Plugins Probleme bereiten können ist mir bekannt. Dennoch habe ich bislang ab V6.2 alle Plugins zunächst übernommen und anscheinend Glück gehabt, dass keine Nebenwirkungen aufgetreten sind.
Ich verwende selten Plugins und auch nur einige wenige. Mediaportal benutzte ich am häufigsten - die anderen eigentlich nie... Leider fehlt das Plugin derzeit.
OK - ich schreibe weiter in OpenHDF 7.3
AMenge schrieb:
Ich habe von 6.5 nach 7.0 und auch nach 7.3 spaßeshalber die Einstellungen übernommen und kann zum Glück keine Einschränkungen feststellen. Das liegt sicherlich auch daran, dass ich nicht sonderlich viele Erweiterungen nutze.
Allerdings finde ich es generell ausgesprochen unglücklich, dass bei einem Versionssprung grundsätzlich von einer Übernahme der Einstellungen abgeraten wird. Was sind denn die technischen Gründe dafür? Ich habe selbst viele Jahre in der Software-Entwicklung gearbeitet und kenne daher das Konzept, Einstellungen vom Programm zu trennen und alte Einstellungen auch bei neuen Programmversionen zu übernehmen.
Aus Anwendersicht, da bin ich ganz bei @MK_Munich, ist für mich die völlige Neueinrichtung weder praktikabel noch zeitgemäß. Daher würde ich gern die Hintergründe der Empfehlung verstehen.
cricriat schrieb:
Die Senderlisten könntest Du als einzigen Punkt übernehmen.
MK_Munich schrieb:
Wo kann ich sehen, welche Issues behoben wurden? Wird eine Liste irgendwo gepflegt?
AMenge schrieb:
Allerdings finde ich es generell ausgesprochen unglücklich, dass bei einem Versionssprung grundsätzlich von einer Übernahme der Einstellungen abgeraten wird.
Koivo schrieb:
paar Minuten Zeit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MK_Munich ()
MK_Munich schrieb:
Bedeutet dies, dass nur die bereits mit V7.3 installierten Plugins OK sind?
et2011 schrieb:
Auswahl der zu sichernden Dateien.
Die Haken sind nach einem Neustart wieder verschwunden. Demzufolge wird keine Auswahl gesichert.