Welches Image wird empfohlen?

• Welches Image wird empfohlen?

DreamOS und OpenEnigma sind verschiedene Zweige. Die haben sich vor Jahren in verschiedene Richtungen entwickelt.

Unter Menü > Info > Über findest alle Infos zu kernel etc

Das Openhdf 6.4 wird aus OE 4.3 gebaut.

PS Cams findest in der HDF-Toolbox im Downloader. Steht alles in den FAQ.
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

• Hallo,

ja genau das sehe ich auch so.
      Das Dream OE 2.5 hat ja sowieso recht wenig mit unserem OE 4.3 zu tun aber das war ihm ja wohl relativ egal,hat ja eh nur Werbung für die Drem-Images gemacht.
      P.S. Wenn er mal richtig geschaut hätte,hätte er auch gesehen,daß es auch für die Dreams über den HDF Downloader Softcams gibt.

Naja jeder wie er halt mag und möchte und er hat sich ja sowieso schon seine Meinung gebildet und hier kund getan.
      Soll er halt mit seinen geliebten diversen Dream-Images glücklich werden.

Wollte ich dazu nur mal schnell loswerden :D :D :D

Also dann

Grüße
    • OE 2.0 und OE 2.5, die Bezeichnung stammt vom ehemaligen Gemini Projekt.
      (TGP)
      Wurde vor Jahren mal eingestellt, mittlerer Weile aber wieder weiter entwickelt.
      Eigentlich müsstet Ihr Schlaumeier das wissen, dass es das für Non Dreambox Receiver nicht gibt.
      Die Hardware ist eben anders.
      Dann aber zu prahlen, sind bereits bei OE 4.3? Also der Begriff, OE dann einfach zweckentfremdet. Ist doch Gemini...
      Laut Euren eigenen Beiträgen kann das Euer Image nicht. Gemini.
      Basiert ja auch nicht darauf.
      Lol. Könnt euch jetzt austoben hier.
    • Dann erkläre mir mal den Vorteil von OE 2.5, gegenüber OAE-4.3.
      Alle Wunderwuzi von DMM erklären immer wieder das OE 2.5 besser ist. Mir hat aber noch niemand schlüssig erklären können, wo dieser Vorteil ist.

Und mich wundert immer wieder, dass viele auf ihrer Dreambox dann trotzdem OpenATV, oder auch unser Open-HDF verwenden, obwohl das ja nach diesen Jüngern unterirdisch ist.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

TV - TCL 65T8B Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • hallo

Mir gingen diese Dreambox Jünger schon immer auf den Senkel,habe da auch nie eine Hehl gemacht.
      Wissen alles und Können alles Besser,weil sie eine Dreambox haben und alles andere ist Müll.

Deshalb würde Ich nie solche eine Box Kaufen,nicht mal geschenkt wollte Ich sie haben.
      Und so wie Ich es Lese hat dieser Ober Guru,nicht mal das Image auf der Box gehabt.

Dem Wächst bestimmt auch Gras auf der Hand. :rofl: :rofl:

gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • wackaman schrieb:

OE 2.0
      Wurde vor Jahren mal eingestellt, mittlerer Weile aber wieder weiter entwickelt.
      Eigentlich müsstet Ihr Schlaumeier das wissen, dass es das für Non Dreambox Receiver nicht gibt.
      .....
      Dann aber zu prahlen, sind bereits bei OE 4.3? Also der Begriff, OE dann einfach zweckentfremdet. Ist doch Gemini...
      Laut Euren eigenen Beiträgen kann das Euer Image nicht. Gemini.
      Basiert ja auch nicht darauf.
      Lol. Könnt euch jetzt austoben hier.

wackaman, wakaman da war doch etwas ....
      seinen ersten "Auftritt" hier im Forum zitiere ich 'mal auszugsweise:
      Zitat Anfang
      Na auf Euch "Freaks" bin ich gespannt...
      ........ in meiner Telegram Gruppe, ...
      ...
      Ich hoffe auf gepflegten Umgangston, Hilfe und ....

Zitat-Ende ?(
      Da möchte ich schreiben:
      "Wackamen, wakaman - "er" ist wohl bisher im Eilzug-Tempo durch die "Gute Kinderstube" gerast - wenn das der erstrebenswerte "gepflegte Umgangston" sein soll ???

Wünsche einen schönen Abend noch - mfG glaswolf (Wolfgang) aus EF/Th.
    • hallo

Ihr könnt jetzt Denken von Mir was ihr wollt,aber als Ich seine Vorstellung Gelesen haben.
      Dachte Ich oh je was ist das den für eine seltsamer Vogel,das wird bestimmt Lustig.

Wusste aber nicht das dieser User hier schon Aufgeschlagen ist bis eben duch glaswolf

gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

Flag Counter