Hallo,
irgendwie klappt es bei mir nicht richtig, dass ich etwas auf HDD aufnehme und dann auf einem anderen Kanal etwas anschauen kann. Zuerst mal zu meiner Konfig.
Firmware ist 1.08.44
Ich nutze in dem Zusammenhang MCAS für HD+
Zusätzlich habe ich ein AlphaCryp Light Modul mit Sky S02 Karte
Ich habe mein SAT Kabel via Loop verbunden.
Wichtig vielleicht noch, ich hänge an einer unicable Anlage von ASTRO.
Soweit funzt das auch alles.
Wenn ich nun eine Aufnahme starte und anschliessend umschalte wechselt der Receiver autom. auf den 2tn Tuner. Ich kann aber bis auf 1 2 Programme nichts sehen. In der Regel kommt dann die Meldung "Kein Signal (Tuner2 oder Tuner1)" Wenn ich mir die Senderliste anschaue sind einige Programme in hellerem Grau unterlegt. Auf diese kann ich nicht umschalten.
Hat jemand dazu eine Idee??? Vielen Dank schonmal.
MfG Andreas
irgendwie klappt es bei mir nicht richtig, dass ich etwas auf HDD aufnehme und dann auf einem anderen Kanal etwas anschauen kann. Zuerst mal zu meiner Konfig.
Firmware ist 1.08.44
Ich nutze in dem Zusammenhang MCAS für HD+
Zusätzlich habe ich ein AlphaCryp Light Modul mit Sky S02 Karte
Ich habe mein SAT Kabel via Loop verbunden.
Wichtig vielleicht noch, ich hänge an einer unicable Anlage von ASTRO.
Soweit funzt das auch alles.
Wenn ich nun eine Aufnahme starte und anschliessend umschalte wechselt der Receiver autom. auf den 2tn Tuner. Ich kann aber bis auf 1 2 Programme nichts sehen. In der Regel kommt dann die Meldung "Kein Signal (Tuner2 oder Tuner1)" Wenn ich mir die Senderliste anschaue sind einige Programme in hellerem Grau unterlegt. Auf diese kann ich nicht umschalten.
Hat jemand dazu eine Idee??? Vielen Dank schonmal.
MfG Andreas