Nein ich habe nichts falsch gemacht! Weil es ist nicht das erste mal! Ich habe das Problem schon lösen können! Es ist beim 6.4 doch etwas anders, so das man dann halt über Telnet sein Passwort ändern muß.
gruß
Was auch immer.... ich habe wohl eine andere Konstellation! startup1-3 sind belegt.1-hdf6.4,2openVIX und 3 openATV6.3.
und deshalb dieser Bug.
Nun habe ich ja das Problem beheben können,mit Hilfe eines Users aus diesem Forum hier
heute s
Skin geladen und gewechselt... Ja und nun wieder kein FTP Zugriff!!! auch kein Telnet Zugang möglich ,sowie eine Änderung des Passwortes auch nicht möglich! Ich hab jetzt echt keine Lust mehr! Warum ändern sich die Zugangsdaten sobald ich über Plugins ,Softwareaktualisierungen oder Einstellungen etwas ändere???? bei den Anderen Images ist das nicht der Fall! Ich glaub ich steig aus aus dem HDF-images!?
Welchen Skin hast du denn installiert ?
Sollte normalerweise keinen Einflug auf FTP Telnet Zugang haben.
Welches Windows wird genutzt. ist Samba aktiv ?
ferrari ,war das glaube ich. Ich benutze seit Jahren win7! ich habe noch eine box wo das so war! Da habe ich nach dem Flashen nichts geändert außer oscam installiert.Da war vorher nach skinwechsel ec auch kein ftp zugriff mehr möglich. Daher habe ich nach dem neuflash nichts weiter gemacht. Hier geht alles! Bei meiner gigablue4k war auch alles ok bis ich halt das online update machte und skinwechsel ec. ab wann nun kein FTP Zugang mehr möglich war kann ich nun nicht zu 100% sagen weil ich halt mehrere Sachen gleichzeitig machte. Bis Gestern zu Heute,da tauschte ich bloß den Skin! Und seit dem ist ein anderes Passwort beim FTP-Zugang. Bei allen anderen Boxen läuft alles ohne Probleme wie immer! weil da habe ich kein openHDF drauf. Ich habe daher grade alles neu geflasht und openHDF weg gelassen und openPLI genommen für startup1. Ich vermute mal das sich Startup1 bis 3 etwas gegenseitig beißt?
Ich habe jetzt fleißig Skins hin und her getauscht sowie online updates gemacht und bisher komme ich auf jedes Images via FTP
Also ferrari sind Clone Images für Clone Boxen.
Weder ein Skin noch der Oscam führen einen Passwortwechsel aus. Und wenn, dann sicher nicht von unserem Feed.
Und das ein Update ein Telnet Passwort für SSH oder FTP setzt ist nicht möglich.