Hilfe für KD Smartcart D09
-
-
poste alle config filesWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
also eigentlich kann man so nicht TV schauen... alle 30sec steht das Bild. Was kann es jetzt noch sein??
-
alle config files? wie mache ich das? brauche Hilfe dafür. Sry
-
oscam.conf
oscam.server
oscam.userWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
ich hatte config eine seite zuvor geschrieben
keine mhz eintragen
der stellt die selber ein1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte) -
ka wie das geht
sagt mir ja keiner wie ich zb eine SERVER-Datei oder eine CONF-Datei oder eine USER-Datei hochlade -
-
ip von dein receiver - steht auch in menü einstellung netzwerk drin
ip:8888 beispiel 192.168.2.123:8888 so hast du webif
nun auf dateien (files) klicken
nun auf oscam.conf
jetzt siehste inhalt den du ersetzen kannst
dann drunter save- speichern drücken
ganz rechts restart
dann nächste datei machen1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte) -
hallo Thomas,
das habe ich jetzt aber nicht verstanden... -
was denn nun..
-
Warum geht denn nun der Scheiss nicht??
-
kaidi schrieb:
ka wie das geht
sagt mir ja keiner wie ich zb eine SERVER-Datei oder eine CONF-Datei oder eine USER-Datei hochlade
Anleitung lesen, dann klappt das auch
Anleitung: Dateianhänge im Forum laden (Bilder, Logs, ipk, etc)Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
also nach dem Umschalten auf einen verschlüsselten Kanal läuft es ca 30sec und dann friert das Bild alle paar Sekunden ein
das ist meine Konfiguration
und noch ein Log -
geänderte Configs hochgeladen
Bitte den anderen Kartenslot nehmen
ERROR: ioctl(CA_SET_DESCR_MODE): Invalid argument
diese Meldung kommt von oscam.conf Eintrag "extended_cw_api = 1"
habe dies mal gelöscht, und noch einiges andere nutzlose
Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Wo hast du die Configs her geholt ? Es sind nicht die Einstellungen die hier im Thread gepostet wurden.
KD g09 Karte braucht kein boxkey und rsakey also macht es weg.
Ausserdem würde ich für Kabel Deutschland keine Oscam-Emu holen sondern nur die normale Oscam, -
ich habe jetzt mal das Image neu geflasht und dann nur die geänderten Konfig Daten von pixbox eingefügt
aber es hat sich leider nichts geändert... -
poste mal bitte das logfileWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
habe jetzt wieder die oscam.config und oscam.user von Thomas66 von Seite 5 drin, ist aber auch nicht besser...
-
Nochmals, nimm eine normale Oscam und keine Oscam-Emu.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0