Naja geht trzd nicht --- schade :-((
Hilfe für KD Smartcart D09
-
-
Hast du rsakey und boxkey eingefügt und Oscam neu gestartet ?
-
Ja hab ich gemacht.
-
Starte die Oscam neu und poste den Oscam.log nochmals
-
Okay, hab Restart des Oscam gemacht, ob der Log jetzt richtig ist weiß ich nicht..
-
Oder muss ich ein anderes Image nutzen mit dem es dann besser funktioniert? Open HDF gibts ja nicht für die GM Triplex...
-
Neutrino ist zwar richtig schnell auf der GM Triplex, aber Enigma 2 sieht besser aus ist aber langsamer..
Mir gehts ja nur darum meine D09 iwie zum laufen zu bringen
Brauche also ein Image, mit dem das läuft... -
Die selbe Fehlermeldung wie vorhin, rsakey und boxkey falsch.
Für GM Triplex gibt es kein openHDF Image. -
warum falsch? was kann ich noch versuchen?
-
Ich vermute mal msrx111 hat dir eh die ganze oscam.server geschickt. Schiebe mal einfach diese auf die Box und starte dann Oscam neu.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Hallo zeini, welche denn??
-
Keine Ahnung was er dir genau geschickt hat.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Achso, ich dachte ich bekomme eine neue config von dir... Na dann geht es wohl nicht mit der Karte
SHIT -
Ich habe keine config für deine Karte.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
kaidi schrieb:
Hallo zeini, welche denn??
Hat der msrx111 dir doch boxkey und rsakey per PN (Konversationen) bestimmt zugeschickt, wenn nicht dann google mal danach -
Hey Leute, die box rsakey und die andere blabla habe ich schon lange eingefügt, aber es geht trzd nicht...
-
Mit welchem Editor hast diese eingefügt?____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
kaidi schrieb:
Neutrino ist zwar richtig schnell auf der GM Triplex, aber Enigma 2 sieht besser aus ist aber langsamer..
Mir gehts ja nur darum meine D09 iwie zum laufen zu bringen
Brauche also ein Image, mit dem das läuft...
Im FF-Team-Neutrino-Image ist die D09-Karte enthalten, ob es damit läuft, kann ich Dir aber nicht sagen, da ich keinen Kabel-Deutschland Anschluss habe. Einen Versuch wäre es Wert. Da müsstest Du nur den Reader aktivieren.
Greetz von DrStoned
Golden Media TripleX | Amiko Alien 2 | Dreambox DM7025SS | Dbox2 Nokia SAT AVIA 500 mit 64 MB RAM, HDD 100GB im Wechselrahmen, CF-Kartenslot, USB-Schnittstelle und Multicam |
Datenspeicher für alle Receiver: Synology DS212j über NFS -
@ zeini ich habs mit PSPad gemacht
@ DrStoned so weit war ich auch schon... -
Hol mal die oscam.server per ftp von der Box und poste die hier. Ich glaube nicht dass die korrekt ist. Ich hab dir den Eintrag in die oscam.server komplett für copy and paste per PN geschickt. Hast du die Bearbeitung über das oscam Webinterface gemacht? Das kann doch nicht so schwer sein. DAs hat nichts mit dem Image zu tun, wenn das mit der sogenannten pti_np gebaut ist dann läuft da oscam und dann muss auch die Karte gehen. Aber ich lese im log dass rsa und Boxkey fehlen und die Karte mit 5 statt 3,68 mhz getaktet wird. Wenn du meinen Reader verwenden würdest wäre beides anders....Hast PNDer Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!
(@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov
amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker
* 02.01.1920, † 06.04.1992)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von msrx111 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0