Angepinnt Diskussion zu E2-iPlayer (vormals IPTV-Player)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Neu
kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
Und keine Hilfe von mir zu HDF-Versionen : 7.4 / 7.3 /6.5 und älter ! -
Neu
Kleine Ergänzung bzgl. Auflösung: Die Stream.-/Download Dienste übertragen offensichtlich nicht was es laut File Name sein soll.
Bei den aktuellen Fällen steht im File Namen 1080p, es wurde aber nur max 720p geliefert.
Streamup HD hat wohl zudem korrupte Formate geliefert, denn laut Media Info waren das gar keinen MP4 sondern korrrupte TS Files.
Da hab ich aber auch kar keinen Zugriff mehr drauf, die Files stehen über Streamup HD nicht mehr zur Verfügung.
OT: Kann es sein, das die Mutant HD51 gar kein 1080p kann?
Hatte das vergessen, nun beim Testen ist es mir wieder aufgefallen, stelle ich das fix ein, geht da gar kein HDMI Signal raus. -
Neu
Zitat von @inselpause
OT: Kann es sein, das die Mutant HD51 gar kein 1080p kann?
Natürlich kann die Mutant/AX HD51 1080p ! Dein TV evtl. aber nicht.
Im internet gefunden :
hostsxxx 28.01.2026.zip
und bevor wieder Fragen kommen :
Serienstream hat jetzt eine völlig neue Website, hostserienstreamto muß neu gebaut werden.
Neu
Seit heute früh geht bei mir Serienstream nicht mehr es kommt immer nur die Meldung kein Inhalt gefunden. Es ist das neueste Update aufgespielt. -
Neu
Neu
Alles klar Danke. -
Neu
Moin
Serienstream hat seine Webseite überarbeitet deshalb geht es im E2 und im Mediaportal nicht -
Neu
FYI: Bin jetzt auf Open HDF 7.5 #56 umgstiegenKoivo schrieb:
Stimmt, sieht komisch aus. Scheint aber noch keiner bemerkt zu haben.
Die merkwürdige Doppelschrift in den Beschreibungen ist immer noch da.
Hatte daher bei 7.3 auch die ZDMArio Version genutzt und es nun wieder umgestellt -
Neu
sür serienstream hat Mr.X ein update gemacht das kommt bald ins GIT -
Neu
Hier is alles ok damit und ich bin noch auf 7.5 #55, das ist auch skinabhängig, also wenn du nen anderen Skin als Xion oder Kraveninselpause schrieb:
FYI: Bin jetzt auf Open HDF 7.5 #56 umgstiegenDie merkwürdige Doppelschrift in den Beschreibungen ist immer noch da.Koivo schrieb:
Stimmt, sieht komisch aus. Scheint aber noch keiner bemerkt zu haben.
Hatte daher bei 7.3 auch die ZDMArio Version genutzt und es nun wieder umgestellt
verwendest kann das gut sein bei dir.
EDIT !
Hab grade im anderen Thread (Test HDF-7.5) gelesen das du den Xion verwendest da dürfte das eigentlich nicht sein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0