Angepinnt Diskussion zu E2-iPlayer (vormals IPTV-Player)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Vielen Dank ihr beiden für eure schnelle Hilfe.
    Unter /usr/scripts habe ich 4 Dateien, die etwas mit e2iplayer enthalten:

-e2iplayer_install_update.hidden.en.sh
    -e2iplayer_install_update.hidden.sh
    -e2iplayer_install_update_without_backup.hidden.sh
    -e2ipl_xxx_inst_deinst.hidden.sh

Ich glaube ich müsste auf den Hinweis von Pike: "Falls nicht musst du das Script welches die zadmario Version installiert anwenden das sollte auch bei python2 klappen." zurückgreifen, aber wo finde ich dieses Script?

Leider bin ich auch nur Laie, wenn es um Scripte o.ä. geht, aber über die Telnet-Konsole im DDC-E2 sollte ich es vielleicht auch hinbekommen.
    Kann ich da einfach wie im verlinkten Beitrag die Zeile "wget -q "https://raw.githubusercontent.com/oe-mirrors/e2iplayer-zadmario/refs/heads/master/e2iplayer_install.sh" -O - | /bin/sh" ausführen?
  • Neu

Hmm ja Code is aber drinnen;

Quellcode

1. # Check whether recording(s) is/are running, if not initiate Enigma2-GUI Restart, if so postpone
    2. # Enigma2-GUI Restart by TIMEOUT minutes and repeat this until no more recording(s) is/are running.
    3. echo ""
    4. sleep 11
    5. TIMEOUT=10
    6. z=1
    7. REC=yes
    8. while [ "$REC" = "yes" ] ; do
    9. if [ $($WGET -O- -q $BOXIP/web/timerlist | grep "<e2state>2</e2state>" | grep -cm 1 "2") = 1 ] ; then
    10. REC=yes
    11. echo -e "No Enigma2 GUI Restart possible because a recording is running -> Wait $TIMEOUT Minutes ...\n"
    12. if [ "$z" = "1" ] ; then
    13. MSG="$(echo -e "No Enigma2-Gui Restart possible because a recording\nis running -> try it all $TIMEOUT Minutes again ...")"
    14. $WGET -O - -q "$BOXIP/web/message?type=1&timeout=10&text=$MSG" > /dev/null
    15. fi
    16. z=$((z+1)) && sleep ${TIMEOUT}m