Lustig die Bilder sind bei KK Cloud gleich, nur so zur Info, man muss schon bei Film schauen um den Unterschied zu merken.
Angepinnt Diskussion zu E2-iPlayer (vormals IPTV-Player)
-
-
geromino schrieb:
Script neu starten. Ich habe eben mal bei Kinokiste reingeschaut, da kommt zurzeit die Cloud abfrage.
Die Frage war wegen der KinoKiste (KK). Und KK funktioniert!Hautdenlucas schrieb:
Lustig die Bilder sind bei KK Cloud gleich, nur so zur Info, man muss schon bei Film schauen um den Unterschied zu merken.
-
Sieht man aber nicht auf den Bildern, die sind eher eine veralberung. Sei ehrlich.
Man könnte auch von BS.to Bild machen und behaupten funktioniert
-
bei mir das hier :
-
Predator Badlands mit (2) Goodstream funktionierts - Glaubs oder auch nicht. Mir egal. Ist nur ein Beispiel.
Hautdenlucas schrieb:
Sieht man aber nicht auf den Bildern, die sind eher eine veralberung. Sei ehrlich.
Man könnte auch von BS.to Bild machen und behaupten funktioniert
Normalerweise gebe ich auf so aggressive Meldungen keinen Kommentar ab.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von guskof ()
-
Ich bin aktuell bei:
xfiles_de schrieb:
bei mir das hier :
IPTV_VERSION="2025.11.09.01"Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Trotzdem danke für den Kommentar.
Darum ging es mir, ich konnte auch Predator sehen und auch auswählen schien auch zu starten aber keine Wiedergabe.
Und wiedermal sorry, -
seltsam ,daß es bei mir nicht geändert wird
Koivo schrieb:
Ich bin aktuell bei:IPTV_VERSION="2025.11.09.01"xfiles_de schrieb:
bei mir das hier :
Kann den sein ,daß es auf einen Dreambox mit DreamOS 4.3.3r3 nicht funktioniert ? obwohl der alles andere updatet .
EDIT :
habe in log gesehen ,daß :
enigma2-plugin-extensions-e2iplayer-deps
und
enigma2-plugin-extensions-ppanel
fehlen und nicht installiert werden können
Wo bekomme ich beide für DreamOS ? -
Zitat : Wo bekomme ich beide für DreamOS ?
In einem Forum welches DreamOS supported! = hier also eher nicht !
Oder mal hier fragen :
e2iplay161125.jpg
kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dalek one ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0