Aber da ist schon ein Unterschied zwischen den zweien auch in den Filmen und Startbildschirm, das habe ich festgestellt. Ich habe immer lieber KK Cloud genommen, wo ich noch die 6.5 drauf hatte.
Angepinnt Diskussion zu E2-iPlayer (vormals IPTV-Player)
-
-
Ja aber die .cloud ist ja die seite down. Daher ist da erstmal nix zu machen.
-
-
ist es bei dir auch so ,daß Pike's script die e2iplayer version/datum nicht ändert ?
mann14 schrieb:
Problem geklärt, hatte über Terminal e2iplayer (ohne zdmario) installiert (andere Konfiguration ).
Mit Pike' s script 14 korrigiert - alles ok
-
kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum) -
Ich habe das Script kürzlich ausgeführt und habe Version 2025.11.09.01
- Heute nochmals ausgeführt bleibt dabei.
- Heute nochmals ausgeführt bleibt dabei.
-
@'Hautdenlucas
Habe die gleiche Version mit dem Skript -
Ihr installiert mit dem script die zadmario version die ist auf stand 9.11 und bekommt ja nur minimal updates
die oe-mirrors version ist auf stand 14.11 -
Ist bestimmt nur für 7.5
-
-
Non Public
-
Schade
-
Ich habe das nur zum Spaß gemacht. Irgendwann kommt das auf Seite 1
-
das nicht wahr das script kann beide versionen installieren man muss es nur vorher einstellen was man möchte
Hautdenlucas schrieb:
Non Public
E2iPlayer Install oder Aktualisierung mittels Script -
Habe jetzt die Version
wget -q "https://raw.githubusercontent.com/oe-mirrors/e2iplayer/refs/heads/python3/e2iplayer_install.sh" -O - | /bin/sh
installiert.
Nur wie starte ich die Aktualisierung?
Das Skript neu starten? -
Script neu starten. Ich habe eben mal bei Kinokiste reingeschaut, da kommt zurzeit die Cloud abfrage.
-
Falls noch jemand denkt mit dem editieren des Scripts läuft es, alle Python 2 sind mit zadmario besser dran.
Blindspot76 ergibt eine Version vom 25.10.25 und funktioniert fast gar nichts. -
KK funktioniert bei mir.
geromino schrieb:
Script neu starten. Ich habe eben mal bei Kinokiste reingeschaut, da kommt zurzeit die Cloud abfrage.
-
kinokiste.cloud ? Sicher ?
Gesendet von meinem SM-A156B mit Tapatalk -
Kinokiste.me
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0