Hab ich gefunden nur wie startet man die Aufnahme?
Angepinnt Diskussion zu E2-iPlayer (vormals IPTV-Player)
-
-
Wenn du einen Film aufnehmen willst bevor du draufgehst erstmal oben mit grüner Taste auf Recorder wechseln dann wird er aufgenommen wenn du wieder auf grün drückst.
-
Es wird heruntergeladen und nicht aufgenommen.
-
hallo
Und wenn man den Film der runtergeladen wird mit OK an klickt,kann man ihn sich auch Ansehen.
Finde das runterladen geht bei mir sehr flott,habe mir einer Verzeichnis IPTV angelegt,da die Filme irgendwo in der Aufnahmeliste landen.Wobei meine Aufnahmen nach Datum sortiert ist.und so Filme von zbs 2016 ganz unten in der Aufnahmeliste landen.
gruss langer
Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
Danke
-
Moin
Habe das Problem das wenn ich im IPTV Player z.B. bei einer Serie etwas sehen möchte, das dann dort immer die Meldung kommt :
Link ist geschützt mit reCaptcha v2
Bitte füllen sie ihr Login und Passwort in der Hostkonfiguration aus und versuchen sie es erneut !!
Stehe irgendwie auf dem Schlauch !!
Wo finde ich den diese zum eintragen und was genau muss den da dann eingetragen werden ? Muss ich mich da vorher irgendwo registrieren bzw anmelden ?
Habe eine DM820 mit HDF 6.2 #63 installiert
CU -
Du willst doch bestimmt Serienstream.to benutzen?
Dafür musst du dich auf deren Seite registrieren und dann die Login Daten im Host von serienstream.to im IPTV Player unter Blauer Taste Konfiguriere Host eintragen. Dann sollte es funktionieren.
Wenn du was anderes meinst denke ich wird es genau so gemacht. -
hallo
Da hänge Ich mal eine Frage mit dran,habe eine Premiumize Abo bringt das etwas im IPTV Player ?
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
@humiboy
Danke für die Info.
Hat bestens funktioniert
CU
Für was ist eigentlich das IPTV-Player Adult Plug-In ?
Habe es mal installiert, aber irgendwie sehe ich da keinen unterschied.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von encarta2000 ()
-
@LANGER nein das Plugin unterstützt keine Premiumdienste aber das ist auch nicht nötig viele Hoster laufen auch am WE noch perfekt ung ggf kann Buffern eingestellt werden
@encarta2000 der unterschied ist das du einen Punkt 18+ nun vorfindest in der ersten ansicht da den Pin 0000 eingeben und schon siehst du die ganzen xxx Seiten -
daba1983 schrieb:
@LANGER nein das Plugin unterstützt keine Premiumdienste aber das ist auch nicht nötig viele Hoster laufen auch am WE noch perfekt ung ggf kann Buffern eingestellt werden
@encarta2000 der unterschied ist das du einen Punkt 18+ nun vorfindest in der ersten ansicht da den Pin 0000 eingeben und schon siehst du die ganzen xxx Seiten
hallo
Danke habe Ich mir auch fast so gedacht deshalb werde Ich das Abo auch nicht mehr verlängern.
gruss langer
Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
-
daba1983 schrieb:
der unterschied ist das du einen Punkt 18+ nun vorfindest in der ersten ansicht da den Pin 0000 eingeben und schon siehst du die ganzen xxx Seiten
Kann man die xxx dann auch wieder auf hidden setzen oder sind die nach dem erstmaligen aktivieren für immer sichtbar?
Cu
Verbogener -
hallo
Hatte mal Gelesen man könnte die Tafeln Ein und Aus blenden.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Kannst du dich vielleicht noch erinnern wie? Hast du es aktiviert? Hier sind Kinder und ich möchte hier nichts aktivieren was ich dann nicht mehr deaktivieren kann.
Vielleicht kannst du es ja mal bitte testen.
Cu
Verboener -
Ist ganz einfach auf Einstellungen gehen (Zahnräder) Service konfigurieren OK drücken und Player XXX ausstellen
Mit Grün speichern noch einmal Grün und fertig.
yvmifi -
Hallo,
hab auch mal eine Frage dazu: Ich hab das IPTV-Player-Plugin installiert. Das funktioniert auch einwandfrei. Welches Plugin muss ich denn noch installieren, um die xxx-Seiten aktivieren zu können? Ich hab die Gigablue HD Quad Plus mit openHDF 6.2 im Einsatz.
Viele Grüße
ag1 -
hallo
Ich habe diese Datei benutzt.
HD+über Sat.
2Play 50
Wenn die einmal installiert ist, kann man im Plugin selber die Version updaten
-
Lassen sich eigentlich die Tata.to Streams auch in Enigma 2 Bouquets imortieren?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0