18+ läuft aber
Angepinnt Diskussion zu E2-iPlayer (vormals IPTV-Player)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das beantwortet nicht meine frage, s.o.
Geht s.to oder kinox?
Wir drehen uns wieder im kreis!
Wie mit dem skript...
Schalte dein vpn mal testweise aus und übernehme diese einstellungen..-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tunDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HDFjogibaer () aus folgendem Grund: Bilder eingefügt
-
@Meiky
Ohne kostenpflichtiges update gehen auch da schon über die Hälfte aller Anbieter nicht mehr !
Aber den Meisten reicht das laufende Angebot an Ruckelfilmen wohl aus.
1_0_19_283D_3FB_1_C00000_0_0_0_20250420121830.jpgkein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dalek one ()
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meiky ()
-
-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
@Meiky
Mache bitte ein leaktest, könnte sein, dass du mehrere DNS hast
dnsleaktest.com
So sollte es aussehen
Screenshot 2025-04-20 at 12-47-03 DNS leak test.png -
Laut Firefox 4 Server gefunden
-
-
4 aus Deutschland ip aus Schweiz
-
-
DNS über DHCP vom Router
-
ja und welche sind drin?
Ich hatte bis vor kurzem ein "Leck" gehabt und 9.9.9.9 eingetragen gehabt
ich habe dann auf "Vom Internetanbieter zugewiesene DNSv4-Server verwenden (empfohlen)" umgestellt.
Mit Aktivierung VPN, habe ich nur den Schweizer DNS, also nur einen. -
Du redest jetzt von der Fritzbox?
-
-
9.9.9.9 Alternativer DNS V4 - Server 149.112.112.112
-
Stelle bitte so ein
Screenshot 2025-04-20 at 19-26-53 FRITZ!Box 6850 5G.png
NordVPN auf der Fritz aktiviert lassen, Router neu rebooten
Anschließend neuen Leaktest machen, da sollte dann die Schweizer DNS erscheinen -
-
Wird ganz schön OT hier....-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
-
Jetzt hab ich 4 Server aus der Schweiz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0