Angepinnt Diskussion zu E2-iPlayer (vormals IPTV-Player)
-
-
Tja, der mario ist wohl im urlaub und reagiert nicht auf git anfragen...da muss man(n) sich selbst weiterhelfen.
Gibt noch fleisige helfer....bin nur das sprachrohr vom mr.x
Ich habe alle fixe auf meiner internen hdd liegen, wo ich sie dann solange der mario nicht fixst per FileCommander nach ner neu Installation einfach rüberkopieren tu...-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tunDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HDFjogibaer ()
-
neues vom fixer...
Voe geht wieder bei s.to
Bei hdfilmetv und filmpalast gab es kleine Korrekturen
Die urlparser.py in iptvplayer in den libs ordner...
Die host...py in iptvplayer/host
Gleichnamige pyc vorher löschen...
Gui neustarten
Benutzung auf eigene Gefahr + zur Sicherheit vorher ein backup vom image erstellen.-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tunDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HDFjogibaer () aus folgendem Grund: Typo
-
HDFjogibaer schrieb:
neues vom fixer...
Voe geht wieder bei s.to
Bei hdfilmetv und filmpalast gab es kleine Korrekturen
Die urlparser.py in iptvplayer in den libs ordner...
Die host...py in iptvplayer/host
Gleichnamige pyc vorher löschen...
neustart
s
läuft wiederdanke!
_ _
Es grüßt der Hagen
GigaBlue Quad UHD, AX51 UHD, XTREND 8500, HDF 6.5 -
@HDFjogibaer
Moin
Hast du was dagegen das ich den fix bei den Piraten hochlade? Fix getestet läuft super.
LG.OelfussDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oelfuss ()
-
-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
Wer via Script installiert kann sich da dran halten;
E2iPlayer Install oder Aktualisierung mittels Script
Die Fixes aus Post 1.063 kommen da nun automatisch mit rein. -
Guten morgen,
ist es auch möglich die Host Dateien übers Update zu aktualisieren oder nicht?
Ich verwende Openhdf 7.5 und Openhdf 7.3
Octagon SF 8008 und Octagon SX 988 -
Das Script ist das Update ansonsten kann man bei commits schauen ob eine neue Version verfügbar ist
Unter Würfel e2iplayer commits -
Danke schön @Hautdenlucas
-
Meiky schrieb:
Guten morgen,
ist es auch möglich die Host Dateien übers Update zu aktualisieren oder nicht?
Ich verwende Openhdf 7.5 und Openhdf 7.3
Octagon SF 8008 und Octagon SX 988
Das siehst du auch hier...-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
Sag mal wenn ich das Script verwende sind dann die ganzen Einstellungen wieder wech ?
Danke @HDFjogibaer -
In der regel nicht..
Aber zur sicherheit würde ich mir das...
Diskussion zu E2-iPlayer (vormals IPTV-Player)
Machen..-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tunDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HDFjogibaer ()
-
Nach Script geht HD Filme bei mir nicht mehr, bin aber wohl der einzige. Aber der hoster ist auch nicht nötig
-
Hier kein problem mit dem obrigen skript...
@Hautdenlucas
Wäre cool wenn du nach so langer zeit hier dein profil ausfüllen würdest, welches image,python version und box!-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tunDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HDFjogibaer () aus folgendem Grund: Typo
-
-
-
Hautdenlucas schrieb:
Nach Script geht HD Filme bei mir nicht mehr, bin aber wohl der einzige. Aber der hoster ist auch nicht nötig
(glaub HD Filme gibts auch und so könnte man das verwechseln).
Script kannst aber jederzeit neu anwerfen und die Fixes liegen extra in /home/root/e2iplayer_fixes sozusagen als Backup.
Die könntest mal vergleichen mit den selben Dateien unter;
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IPTVPlayer/hosts
und;
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IPTVPlayer/libs
wenn da alle da und identisch sind (Grössenvergleich der py Dateien) sollte alles laufen.
Was sagt das Logfile zum Script ? liegt in /tmp und heisst _e2iplayer_install.log
Grüsse
Pike -
Meiky schrieb:
Sag mal wenn ich das Script verwende sind dann die ganzen Einstellungen wieder wech ?
Danke @HDFjogibaer
Und die 4 neuen Fixes brauchst nicht extra zu sichern, die sichert das Script selbst schon unter /home/root/e2iplayer_fixes wie eh schon mal erwähnt. -
voe funktioniert wieder dank den neuen Skripts. Goßen Dank dafür.
Aber mich plagt seit ich den e2i Player nutze eine Frage.
Früher im Mediaportal war bei Serienstream eine Rubrik "neue Folgen" .
Die gibt es im E2I Player nicht mehr
Da gibts nur neue Serien und populäre Serien.
Könnt ma das irgendwie ändern?
Die Skriptschreiber hier sind doch eh komplette Profis in diesem Bereich?
Bin nur neugierg.
Sollte der Beitrag hier falsch sein, dann sorry dafür
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0