Aufnahme-Timer

• LANGER schrieb:

Und was das Löschen von Aufnahmen betrifft,finde Ich E2 zu Neutrino besser den bei E2 landen die Aufnahmen erstmal im Papierkorb.Und wenn Du bei Neutrino eine Aufnahme mit der Lautsprechertaste (wo ist das Logisch) Löscht ist die Aufnahme weg.

Naja logisch wäre, wenn die Fernbedienungen eine Lösch, Entf, oder Del Taste hätten. > Ich hab noch keine gesehen.
    Da Du ja Neutrino kennst, weist Du ja auch das im Moviebrowser-View die Farbtasten für andere Funktionen reserviert sind.
    Und gelöscht wird erst nach Bestätigung der Abfrage.
    Papierkorb mag ja nützlich sein für einige, aber ich weis schon was ich will wenn ich was löschen will. :)
  • Solange man die Box als Einzige(r) bedient mag das in Ordnung sein ohne Papierkorb, aber wenn vier Leute rumwursteln erweist sich der Papierkorb als sehr nützlich :D
    "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
    (John F. Kennedy)

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

• Was ich nun herausgefunden habe:
    Im EMC bin ich auf eine laufende Aufnahme (ist in rot mit REC gekennzeichnet) gegangen und habe die rote Taste gedrückt. Dann kam ein Fenster mit der Frage (und nur das), ob die laufende Aufnahme beendet werden soll. Nach Bestätigung war die Aufnahme beendet und vorhanden (was bis dahin aufgenommen wurde), also nicht gelöscht.

Vielleicht hilft das auch anderen, die nur die normale Standardversion der Software nutzen.
  • hallo

Und woher sollten wir Wissen das Du dem EMC benutzt,den EMC benutze Ich zbs nicht.
    Da hätte Ich vil nicht nach den Skin,sondern besser Gefragt welchen Mediaplayer benutzt Du.

gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV

Flag Counter