Ich möchte maximal ~300 EUR ausgeben.
* Der Receiver ist für Sat
*Wieviele Tuner muß der Receiver haben? 1-2 ( habe nur 1. Leitung )
* Der Receiver sollte Linux als Betriebssystem haben? JA
* Support mit openHDF-Image? Wünschenswert!
* Der Receiver sollte einen Netzwerkanschluß haben? JA(streamen, , IPTV, Mediaportal, HS)
* Der Receiver sollte Homesharing fähig sein? JA(nur Client)
* Der Receiver sollte E*U sowie MultiCAS fähig sein? JA
* Wieviele Cardreader (CA) und/oder CI-Slots soll der Receiver haben? 1
* sollen eigene Module damit verwendet werden?
* Der Receiver soll eine PVR-Funktion haben? JA(Festplatte intern ,extern und NAS )
* Welche Anschlüsse sind wichtig? (zB. HDMI, USB,)
* Falls ihr Abokarten betreiben wollt, dann bitte die genaue Bezeichnung: nicht in Planung!
Hallo
Ich bin neulich mehr oder weniger durch Zufall auf das Thema E2 gestoßen und war direkt Feuern und Flame! Mochte mir nach reiflicher Überlegung nun auch so ein super Gerät zulegen und habe mir folgende Modelle ins Auge gefasst:
Atemio Nemesis
GigaBlue HD Quad Plus
Vu+ Solo 2
Vu+ Duo 2
Formuler F1
Welcher dieser Kandidaten ist besonders empfehlenswert? Wichtig ist mir vor allem die pure Leistung, Zukunftssicherheit, Versorgung mit neuen Updates/Firmware, guter Empfang der FB und die Unterstützung der Community! Natürlich sollte man auch die Preis/Leistung beachten. Zwischen den Modellen liegt ja immerhin eine Preisspannen von ~70€
Besten Gruß
Peter
* Der Receiver ist für Sat
*Wieviele Tuner muß der Receiver haben? 1-2 ( habe nur 1. Leitung )
* Der Receiver sollte Linux als Betriebssystem haben? JA
* Support mit openHDF-Image? Wünschenswert!
* Der Receiver sollte einen Netzwerkanschluß haben? JA(streamen, , IPTV, Mediaportal, HS)
* Der Receiver sollte Homesharing fähig sein? JA(nur Client)
* Der Receiver sollte E*U sowie MultiCAS fähig sein? JA
* Wieviele Cardreader (CA) und/oder CI-Slots soll der Receiver haben? 1
* sollen eigene Module damit verwendet werden?
* Der Receiver soll eine PVR-Funktion haben? JA(Festplatte intern ,extern und NAS )
* Welche Anschlüsse sind wichtig? (zB. HDMI, USB,)
* Falls ihr Abokarten betreiben wollt, dann bitte die genaue Bezeichnung: nicht in Planung!
Hallo

Ich bin neulich mehr oder weniger durch Zufall auf das Thema E2 gestoßen und war direkt Feuern und Flame! Mochte mir nach reiflicher Überlegung nun auch so ein super Gerät zulegen und habe mir folgende Modelle ins Auge gefasst:
Atemio Nemesis
GigaBlue HD Quad Plus
Vu+ Solo 2
Vu+ Duo 2
Formuler F1
Welcher dieser Kandidaten ist besonders empfehlenswert? Wichtig ist mir vor allem die pure Leistung, Zukunftssicherheit, Versorgung mit neuen Updates/Firmware, guter Empfang der FB und die Unterstützung der Community! Natürlich sollte man auch die Preis/Leistung beachten. Zwischen den Modellen liegt ja immerhin eine Preisspannen von ~70€
Besten Gruß
Peter