Hallo Leute,
Ich schaue im Moment eine Serie, die auf meiner Internen Festplatte liegt (mkv mit AC3-Deutsch und AC3-Englisch).
Ich habe Probleme, wenn ich versuche die Audiospur zu wechseln. Ich drücke die Audio Taste, wähle die gewünschte Tonspur aus (z.B. AC-3 audio German), und drücke OK.
Dann erscheint links oben der HDF Spinner, das Video bleibt stehen und es geht nichts mehr!
Bei Sendungen über DVB-C habe ich keine Probleme die Tonspur zu wechseln.
vg
Amiroo
Ich schaue im Moment eine Serie, die auf meiner Internen Festplatte liegt (mkv mit AC3-Deutsch und AC3-Englisch).
Ich habe Probleme, wenn ich versuche die Audiospur zu wechseln. Ich drücke die Audio Taste, wähle die gewünschte Tonspur aus (z.B. AC-3 audio German), und drücke OK.
Dann erscheint links oben der HDF Spinner, das Video bleibt stehen und es geht nichts mehr!
Bei Sendungen über DVB-C habe ich keine Probleme die Tonspur zu wechseln.
- Gibt es eine Möglichkeit eines Neustarts oder ähnliches, ohne den Schalter hinter der Box zu betätigen? (das ist für die Platte sicher nicht sehr gesund) Ich komme per SSH auf die Box. Ein "reboot" blieb leider reaktionslos.
- Woran könnte das Problem liegen?
- Gibt es eventuell irgendwo logs die mir/euch helfen könnten das Problem zu lokalisieren?
vg
Amiroo
Box: Gigablue Quad Plus
Tuner: 2 x DVB-C
Provider: Sky via Kabel Deutschland
Image: HDF 4.2 Nightly 234
Skin: KravenHD
Interne HD: Western Digital WD10JUCT AV-25 1TB
Tuner: 2 x DVB-C
Provider: Sky via Kabel Deutschland
Image: HDF 4.2 Nightly 234
Skin: KravenHD
Interne HD: Western Digital WD10JUCT AV-25 1TB
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von amiroo ()