Ja die Verbindug bekommt er ja nur irgendwie hab ich das gefühl, dass ist ihm dann egal...
Angepinnt Sorglospaket Spark7162 OpenATV V4.2 mod
-
-
was heisst Verbindung? Hast Du nun eine Karte oder nicht?
Wenn Du eine Karte hast, dann poste doch mal den oscam log beim einschalten von oscam, also einfach ins oscam WebIF und neustartBOX: Octagon SF 8008,Formuler F1, GM Triplex mit Neutrino,Edision Piccollo -
boxtype prüfen - 1 image brauch Dreambox - anderes brauch Duckbox
oscam webif - config - dvbapi - boxtype1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte) -
-
-
Hallo,
ich habe jetzt heute die ATV 4.2 auf meinem GM One Cabel zum laufen gebracht.....bin eigentlich bisher mit allen einstellungen klar gekommen,
das einzigste was jetzt noch fehlt ist die Timeshift Aufnahme........lüppt nicht.....
kann auf Pause oder Timeshift drücken wie ich will passiert nichts, obwohl die normale Timer Aufnahme funktioniert. ???
Und das 2. Problem ist, dass sich die Filme beim Abspielen weder nach vorn noch zurück spulen lassen.
wäre schön wenn jmd Rat weis. -
Musst du dein System konfigurieren.
Pfade bzgl Timeshift der Fesplatte entsprechend zuordnen, dann läuft das auch.
Spulen bei Filmen ist ohnehin nicht der Brüller
Sprungtasten benutzen. Die Sprünge kannst du selbst beliebig konfigurieren.
1/4/7 zurück
3/6/9 vor in eingestellten Sprüngen.
Basic bei enigma2
kleines edit am Rande...
Glaube das Mod-Image ist auf Anschlag übertaktet, daher zur Sicherheit im Booster-Control etwas Dampf raus nehmen.
Sonst bleibt es evenetuell wegen der Übertaktung hier und da mal hängen.
-
beim ATV sollte der USB Stick in ext2/3/4 formatieret sein, mit FAT bzw FAT32 geht das nichtWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
@pixbox hatte alles richtig Formatiert sonst wären meine Filme auf der HDD nicht erkannt worden, musste ich im System nochmal nachjustieren
@rantanplan jo, war eine Einstellungs Fehler im System, habs geändert und läuft.
das einzige was ich jetzt immer noch nicht gefunden habe sind die Pfadeinstellungen für das Backup....hier kommt immer die Meldung nicht genug freier Speicher..und das bei 750 GB freiem Speicher
und das Spulen beim Movie schauen geht noch nicht. -
wollte einen neuen Skin inst. jetzt hängt der Receiver immer grün laden grün laden....was mach ich jetzt
-
Verbinde dich mit ftp auf die Box und lösche den Ordner mit der Bezeichnung des Skins im
/usr/share/enigma2 Verzeichnis____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
den kompletten Ordner ??
-
Ja, den kompletten Ordner der so wie der Skin heißt löschen.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
supi....danke...
im Prinzip ist es ja ein reines Glücksspiel, wenn man sich einen Skin vom Feed läd und inst ??
oder gibts noch ne andere Quelle wo ich für das ATV 4.2 einen Skin laden und inst. kann ? wenn möglich mit Vorschau
kann man eigentlich als Kabel Nutzer auch die Senderlogos im Skin anzeigenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von smart-jr ()
-
Man muß achten, dass der Skin für den richtigen Prozessor geeignet ist (also zumindest mal in Sh4 und Mips).
Ja, auch die Kabelmutzer können sich eigene Senderlogos zunutze machen. Aber nicht die vom Sat. Da müssen die Piconsbezeichnungen an das Kabel angepasst werden.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
zeini schrieb:
Man muß achten, dass der Skin für den richtigen Prozessor geeignet ist (also zumindest mal in Sh4 und Mips).
Ja, auch die Kabelmutzer können sich eigene Senderlogos zunutze machen. Aber nicht die vom Sat. Da müssen die Piconsbezeichnungen an das Kabel angepasst werden.
hmm....kann man die vom feed laden ?? oder weist du wo ? find ich schon Geil wenn die angezeigt werden , woran kann ich sehen ob die für Kabel geeignet sind ?? -
Installier dir den Piconmanager
(mobil gesendet)Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Googgi schrieb:
Installier dir den Piconmanager
(mobil gesendet)
von wo ?? Feed ?? ist das selbsterklärend oder gibts ne anleitung ? -
ATV hat den auch auf dem Feed, allerdings hat pixbox doch für Kabel einige picon hochgeladen.
hdfreaks.cc/index.php/Board/513-Picons/ -
Boahhhh........shit......
jetzt hab ich mich so gefreut das meine Box endlich wieder läuft und jetzt hab ich folgendes Problem festgestellt....
ich kann keine Skins instalieren..........bekomme immer einen grünen Bildschirm........selbst als ich den den default angewählt habe.....
jetzt musste ich den Ordner löschen, damit meine Box wieder Bootet, aber Pustekuchen.......bootet bis zum Bootlogo und ende......
was mache ich jetzt ???
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0